Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Protest....
Zitat:Original von Oberster Hirte
Du bist gerade dabei.

Lächerlich würde ich mich erst machen, wenn ich ein Dirndl anziehen würde Wink

Zitat:Benimm dich mal und steh über den Dingen, sonst wird es nie besser.

Ich passe mich stets meinem Gesprächsparnter an - nicht mehr und nicht weniger. Wenn einige Damen (und Herren) persönliche Animositäten haben und dies vom beruflichen nicht trennen können, dann sollten die sich fragen, ob sie für eine Tätigkeit geeignet sind. Emotionen sind deplaziert und das Verhalten einiger desktruktiv - aber wie gesagt - ich bin anpassungsfähig.
Es ist aber abzuwägen, woran man sich anpassen sollte und woran nicht...
Zitat:Original von Oberster Hirte
Es ist aber abzuwägen, woran man sich anpassen sollte und woran nicht...

Das ist korrekt - ich sollte Deinem Rat nachkommen und nicht auf das Niveau einiger sinken.

Würdest Du mich bitte kurz entschuldigen - ich muss mich hier etwas einarbeiten [so einlesen so].
So lange wie ich lebe, werde ich reden und sagen, was ich denke. Und das diese Frau hier mehr als fehl am Platze ist, ist das was ich denke!

Und was ihr wiederum darüber denkt, ist mir wurscht!
**vernimmt ein merkwürdiges Gesülze und überlegt, ob sie die Herren in weißen Kitteln anrufen soll Rolleyes Rolleyes; widmet sich wieder der Arbeit**
Simschwein hin oder her, ich glaube es gehört auch zum guten Ton sowas nicht zu "denken", da der Gegenüber das ja eh lesen kann...
Herr Rüdenberg war so freundlich und hat mir im Oktober d. J. folgendes Buch geschenkt, welches ich gerne rum reiche - Du kannst es mir ja bei Bedarf zurück geben Wink

[Bild: sim.gif]
Du solltest es mal lesen bevor du es weiterreichstWink Es gibt nämlich 2 Arten von Simschweinen: die einen die es gar nicht können, und die die es übertreiben, zu letzteren gehörst duWink
Zum selbst lesen bin ich noch nicht dazu gekommen - leider musste ich es immer weiter reichen Big Grin

Aber ich fühle mich mal geehrt, dass ich zu letzteren zähle 8)
Ja, eindeutigWink Es ist zwar richtig, dass simulativ niemand sehen kann was du denkst, aber die RL-Person dahinter kann es lesen und daher sollte man zumindest soviel Feingefühl zeigen, dass man sowas unterlässt. Sonst ist das wohl eher Ausnutzen der Situation.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste