Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Protest....
Endlich habe ich es mal geschafft, dass Du eine Aussage von mir "eindeutig" und nicht "zweideutig" interpretierst ^^

Nun, wenn ich in den Micronations bin, dann denke ich dabei nicht an die RL Person dahinter sondern stets an die Person, die gerade vor mir steht - wenn ich an die RL Personen dahinter denken würde, dann wäre ich ein frommes Lämmchen und das steht mir nicht wirklich gut zu Gesicht Wink
Es lässt sich aber nicht ändern dass dort eine RL-Person hinterstehtWink
Das ist natürlich richtig - aber die Personen sollten sich das RL nicht zu Herzen nehmen - ich habe mir das mittlerweile auch abgewöhnt - sonst wäre ich heute ein Trümmerhaufen Wink
Es reicht. *closed* Verklagt mich doch

Edit: wieder offen, bitte per ICQ oder PN klären. Danke
Zitat:Original von Faantir Gried
Es reicht. *closed* Verklagt mich doch

Edit: wieder offen, bitte per ICQ oder PN klären. Danke

[Bild: a015.gif]

Ich habe weder via ICQ noch PN irgend etwas zu klären! Im übrigen; bitte.
Danke Wink
Von mir ein herzliches Willkommen an Frau Ritchie-Letsrock! Ich freue mich auf eine interessante und unterhaltsame (das darf man zweideutig verstehen) Zusammenarbeit.

Ich bin allerdings etwas erstaunt, daß Sie nach Ihren bisherigen Erfahrungen mit der OIK diesen Posten übernommen haben oder hat man Sie strafversetzt/abgeschoben?
Zitat:Original von Nara
Ich freue mich auf eine interessante und unterhaltsame (das darf man zweideutig verstehen) Zusammenarbeit.

[Bild: hahaha.gif] So kann man es auch sagen.
Zitat:Original von Nara
Von mir ein herzliches Willkommen an Frau Ritchie-Letsrock!

Sie sind sehr freundlich. Ich werde Sie in meine allabendlichen Gebete berücksichtigen.

Zitat:Ich freue mich auf eine interessante und unterhaltsame (das darf man zweideutig verstehen) Zusammenarbeit.

Die Freude liegt ganz auf meiner Seite. Ich werde stets dabei einen den Spruch des Alten Testaments Spruch 14, Vers 23 im Auge behalten "Jede Arbeit bringt Erfolg, leeres Geschätz aber führt nur zu Mangel".

Zitat:Ich bin allerdings etwas erstaunt, daß Sie nach Ihren bisherigen Erfahrungen mit der OIK diesen Posten übernommen haben oder hat man Sie strafversetzt/abgeschoben?

Meinen Sie, dass mich diese Erfahrung abgeschreckt hat - eher im Gegenteil. Ich sehe es als Herausforderung. Pflicht ist das genaue Gegenteil von dem, was man lieber tun würde. Ich habe dieses Engagement in diesem Hause freiwillig auf mich genommen.
Na dann bin ich ja mal gespannt.

Wie ich gehört habe, wollen Sie zwischen der GF und der OIK verhandeln?

Ich wünsche Ihnen dabei viel Glück. Wenn Sie Erfolg haben, wäre das nur zum Besten der MNs. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste