Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Der Bann auf deutsche IPs ind Saeominen wurde aufgehoben
Zitat:Original von Frederic Aichberger
Mich hat vorhin eine Mitteilung erreicht, dass jetzt auch wieder deutsche Teilnehmer nach Saeominen reisen dürfen. Klick

Ich freue mich, dass dieses dunkle Kapitel zu Ende ist.

Es würde ganz zu ende sein wenn man Katii Pekkulaina "entsperren" würde weil die anderen die sich genau so oder noch schlimmer daneben benommen haben nichts geschähen ist.
Nein, zu Ende wäre das Ganze, wenn man Dir den Computer wegnehmen würde bzw. dich für immer von diesem und allen anderen teutschen Foren verbannen würde. DANN wäre es zu Ende.

Außerdem: Wer will schon nach Saeowhatever? Der Bann hat doch niemanden ehrlich interessiert. Das Ding besteht doch wie die ganze BMO nur aus einem einzigen Spieler.
Die Geschichte mit Bückeburg habe ich im Übrigen auch gehört. Schreckliche Tragödie. Aus Angst vor ähnlichen Vorfällen gab es hier zwei Wochen lang eine Ausgangssperre. Ich habe immer noch ein mulmiges Gefühl, wenn ich an einem Sack Mehl vorbeigehe.
Zitat:Original von Ascanius Divus
Nein, zu Ende wäre das Ganze, wenn man Dir den Computer wegnehmen würde bzw. dich für immer von diesem und allen anderen teutschen Foren verbannen würde. DANN wäre es zu Ende. .

Du redest gern mit dir selbst wa?
Scheint mir auch so.
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Scheint mir auch so.

Es bleibt ihm wohl wenig anderes übrich. Wink
Zitat:Original von Max Grün
Nein, zu Ende wäre das Ganze, wenn man Dir den Computer wegnehmen würde bzw. dich für immer von diesem und allen anderen teutschen Foren verbannen würde. DANN wäre es zu Ende. .

Herrgott, werd erwachsen Rolleyes

Um nochmal auf meinen Stuhlgang zurückzukommen.....er war von optimatler Konsistenz!
Zitat:Original von Max Grün

Bist du nicht der Spinner aus....ih.....Sabisko? Wenn ja:

Sagt jemand der außerhalb des Internets 7 Jahre lang einen Staat simuliert hat Big Grin Atom-ROFL.

Wenn nicht, bist Du einfach nur zu kindisch für die Sache hier.
*blink*
Wenn Bran und Tann so erwachsen sind würden sie darüber stehen und einfach drüber lachen und erst gar nichts posten.
Aber diese "wie du mir so ich dir " und "machst du mich schlecht mach ich dich schlechter " Art zeigt nicht gerade, dass man geistig reif ist Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste