30.04.2008, 17:18
Hallo alle!!!
Ich habe mich zwar erst vor kurzem bei der OIK angemeldet, aber ich weiß schon lange wie eine MN funktioniert.
Schon seit langem ist es mein Wunsch einen eigenen Virtuellen Staat zu gründen. Mein einziges Problem ist aber, dass ich das Computertechnische Know-How nicht besitze!
Ich habe mir schon alle Staatlichen Dinge geplant, und weiß auch wie mein Staat dann aussehen soll, usw.
Nun bräuchte ich ein wenig Hilfe um ein Forum zu gestalten. Wenn jemand mir helfen kann, und/oder mit mir den Staat gründen will, bitte melden!!!
Ist es überhaupt möglich jetzt einen Staat zu gründen?
Es wäre sehr nett wenn jemand hier antworten würde und ich würde mich riesig freuen!!!!
DANKE schon im Vorhinein!!!
Mfg
Thomas O'Neill
Ich habe mich zwar erst vor kurzem bei der OIK angemeldet, aber ich weiß schon lange wie eine MN funktioniert.
Schon seit langem ist es mein Wunsch einen eigenen Virtuellen Staat zu gründen. Mein einziges Problem ist aber, dass ich das Computertechnische Know-How nicht besitze!
Ich habe mir schon alle Staatlichen Dinge geplant, und weiß auch wie mein Staat dann aussehen soll, usw.
Nun bräuchte ich ein wenig Hilfe um ein Forum zu gestalten. Wenn jemand mir helfen kann, und/oder mit mir den Staat gründen will, bitte melden!!!
Ist es überhaupt möglich jetzt einen Staat zu gründen?
Es wäre sehr nett wenn jemand hier antworten würde und ich würde mich riesig freuen!!!!

DANKE schon im Vorhinein!!!
Mfg
Thomas O'Neill

