Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neuen Staat gründen???
#1
Hallo alle!!!

Ich habe mich zwar erst vor kurzem bei der OIK angemeldet, aber ich weiß schon lange wie eine MN funktioniert.
Schon seit langem ist es mein Wunsch einen eigenen Virtuellen Staat zu gründen. Mein einziges Problem ist aber, dass ich das Computertechnische Know-How nicht besitze!
Ich habe mir schon alle Staatlichen Dinge geplant, und weiß auch wie mein Staat dann aussehen soll, usw.
Nun bräuchte ich ein wenig Hilfe um ein Forum zu gestalten. Wenn jemand mir helfen kann, und/oder mit mir den Staat gründen will, bitte melden!!!
Ist es überhaupt möglich jetzt einen Staat zu gründen?
Es wäre sehr nett wenn jemand hier antworten würde und ich würde mich riesig freuen!!!! Big Grin
DANKE schon im Vorhinein!!!

Mfg

Thomas O'Neill Big Grin
#2
Sehr gerne!
#3
Ähm...
Was sehr gerne?


Thomas O'Neill
#4
Du weißt, dass viele oder der Großteil der MN-Spieler da bald motzen werden (so wie ich), weil es einfach schon so viele MNs gibt und es eigentlich viel sinnvoller wäre, alte MNs zu unterstützten und dort deine Ideen einzubringen.
Vor allem bin ich mir fast 100%ig sicher, dass deine Ideen schon existieren bzw. das RL-Vorbild deiner MN schon mind. einmal existiert.
#5
Jaja...


Aber ich möchte die MN selbst gründen. Und außerdem macht es doch mit mehr MN mehr Spaß? oder?
Ich würde sowiso nur eine Insel wollen auf der Mein Staat dann ist. Ich würde niemanden stören und nichteinmal eine richtige Grenze zu jmd. haben.

Also wenn jemand interesse zeigt mit mir eine neue MN zu gründen und über das Technische Know How verfügt, dann bitte melden. Meine Ideen existieren so wahrscheinlich nicht.

Mfg
THomas O'Neill ?(
#6
Und herr Presidente Chilavert,
Wenn Sie meinen, Sie wollen mit mir eine MN gründen, dann gerne!!!
Ich freue Mich!!

Verfügen Sie denn über das computertechn. Know-How?

Hochachtungsvoll,
Thomas O'Neill Big Grin
#7
O'Neill, ich möchte es dir ja nicht sagen, aber du hast dir mit deinem vorletzten Post gerade Feinde gemacht.
#8
Warum?
Was hab ich den jetzt wieder falsch gemacht oder falsches gesagt?
#9
Du bist mit der Tür ins Haus gefallen, wolltest Generell werden, hast dich alöso nicht mal mit der MN im Vorfeld beschäftigt und meckerst jetzt?
Ganz großes Kino.
#10
Wenn du niemanden findest, der dir ein Forum baut, nimm ein Mietforum, zum Beispiel bei kostenloses-forum.be Auf dem Supportforum dort bekommst du auch alle nötigen Hinweise zur Bedienung.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste