Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neuen Staat gründen???
Vielen Dank!
Ein guter Tip wäre schonmal, daß Du hier eine Signatur eintragen kannst, dann brauchst Du die Grußformel nicht jedesmal neu zu schreiben.

http://oik.virtuacom.de/usercp.php?actio...ature_edit

Aber mal ehrlich, Du kennst Dich noch überhaupt nicht mit den MNs aus, warte mindestens mal 2-3 Monate mit der Gründung. Wenn Du uns sagst, ob Du lieber was Lustiges, Historisches, Exotisches usw. bevorzugst, dann können wir sogar einen Tip geben, wo Dir der Anfang am leichtesten fallen wird.
Hier geht es ja um eine ähnliche Anfrage. Und man muss ja jetzt nicht alle Argumente und Gedanken erneut austauschen ...
Zitat:Original von Thomas O'Neill
Und herr Presidente Chilavert,
Wenn Sie meinen, Sie wollen mit mir eine MN gründen, dann gerne!!!
Ich freue Mich!!

Verfügen Sie denn über das computertechn. Know-How?

Hochachtungsvoll,
Thomas O'Neill Big Grin

Warum nicht? Nach wie vor: Sehr gerne!
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Und herr Presidente Chilavert,
Wenn Sie meinen, Sie wollen mit mir eine MN gründen, dann gerne!!!
Ich freue Mich!!

Verfügen Sie denn über das computertechn. Know-How?

Hochachtungsvoll,
Thomas O'Neill Big Grin

Warum nicht? Nach wie vor: Sehr gerne!

Dieser neu Staat aufnemen in ein art "patenschaft" sagen wir ein Commonwealth wäre ein idee die ,nach meiner sicht, ausführbar wäre.
Mal was zur Auflockerung:
Im Raum der stetigen Funktionen findet ein Tanzball statt. Auf der Tanzfläche tanzen Cosinus und Sinus auf und ab, und die Polynome bilden einen Ring. Nur die Exponentialfunktion steht den ganzen Abend alleine herum. Aus Mitleid geht die Identität irgendwann zu ihr hin und sagt: "Mensch, integrier dich doch einfach mal!" – "Schon versucht!", antwortet die Exponentialfunktion, "das hat aber auch nichts geändert!"
Nett - aber was hats mitm Thema zu tun, Ascanius? Ist denn Saeominen das rote Tuch für dich? Nur nebenbei, mich wundert, welche Energie freigesetzt wird, wenn es um Saeominen geht - könnte anders genutzt werden!

Ich kann - für mein Heimatland - nur sagen, daß die Saeominer sehr angenehme Verhandlungspartner sind. Es mag sein, daß das damit zusammenhängt, daß bestimmte Länder der mikronationalen Welt nicht und niemals über ihren Tellerrand hinausgucken.

Das ist eines, was die deutsche MN-Szene ausmacht - ein vollkommen unbegründetes Überlegenheitsgefühl. Und die Herren sind auch noch stolz drauf.

Ich bitte um Korrektur sämtlicher Rechtschreibfehler.

bis denn
Chilavert,
Freund Saeominens
Lieber Herr O'Neill,

auf dem MN-Marktplatz gibt es ein Neueinsteigerzentrum, wo es etliche Hinweise für Neueinsteiger gibt. Am besten da mal informieren. Link
Aber ich bin Mitglied einer MN und die lassen mich garnix mitreden. Die wollen nur ihre Ruhe haben und spielen sich groß auf. Ich habe mich nur um einen kleinen Posten als Colonel der Luftwaffe beworben, und als antwort bekam ich von einem Großmeisters des Spiels, dass ich gefälligst die Klappe halten soll, und was mir einfällt so etwas zu fragen.

Ich wusste gar nicht, dass das Gelbe Reich Colonels hat ...
Ansonsten kann ich die Führung gut verstehen, wenn sie Ihnen nicht das Kommando über ein ganzes Geschwader gibt. Allein die Eigenschaften und Möglichkeiten der Luftstreitkräfte (es seien nur Feuerkraft und Abstandswirkung genannt) erfordern schon ein gewisses "Treueband" ...

Und "klein" ist der Posten eines Oberst wohl kaum, wenn man bedenkt, dass die wenigsten Offiziere überhaupt Oberst werden ...
Naja..

1.Ein Oberst hat nicht die macht über die ganze Luftwaffe.
2.ist der posten Oberst im vergleich zu ministern, kaiserIn, einflussreichsten Geschäftsmann des Landes,... eher schon bescheiden.
3. Weiters habe ich mich schon entschuldigt, was sie wüssten wenn sie sich die vorangegange Diskussion durchgelesen hätte.
4. Habe ich mich als ich mich an den Verteidigungsminister gewandt habe als Offizier beworben.(nicht als Oberst, General,...)
5. Hat sich das Thema schon gestern erledigt.

Thomas O'Neill

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste