Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neuen Staat gründen???
#31
Jeder muss einmal klein anfangen. Deswegen möchte ich Ihnen erstmal das Backen kleinerer Brötchen empfehlen. Es zahlt sich aus.
#32
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Jeder muss einmal klein anfangen. Deswegen möchte ich Ihnen erstmal das Backen kleinerer Brötchen empfehlen. Es zahlt sich aus.
Stimmt.
Auch das jeder der anfängt eben mal fehler macht.
@O`Niell.
Ich rate den Herr O`Niell sich mal zu melden ,entweder bei Wolfenstein oder uns obwohl wir kein perdu Deutsches Forum sind.
Eine "Lehr" stelle als ass. Regenten oder Gouverneur unter aufsicht einer erfahrener Superior könnte dazu führen das sie lernen wie ein M.N laüft.
Ein M.N gründen ohne basis wissen der dan in ein Monat im Sand versinkt bringt keiner was und führt dazu das sie kaum noch ernst genommen werden.
#33
Lol. Was ist das denn für einer^^?
#34
Ich kenne einen "jüdischen Witz", aber wenn ich den hier preisgebe, dann werde ich wohl gesperrt Wink.
#35
Mit jüdischen Witzen könnte ich auch aufwarten Big Grin
#36
Es sei angemerkt, daß es einen Unterschied gibt zwischen jüdischen Witzen und Judenwitzen!
#37
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Es sei angemerkt, daß es einen Unterschied gibt zwischen jüdischen Witzen und Judenwitzen!

jupp
#38
Ich denke ich klassifiziere ihn unter Rassistisch. Big Grin
#39
In diesem Falle solltest du mal über deine Denke nachsinnen. Und sowas traut sich ins http://WWW.... Rolleyes
#40
sagst ausgerechnet Du...

letztmalige Aufforderung an die Admins mich zu sperren sonst sag ich wirklich was ich denke und das wird niemandem gefallen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste