Doch, es gibt Schlimmeres, nämlich Frauen, die zu viele männliche Hormone produzieren, zu deren Gattung Sie eindeutig gehören. Anders lässt sich Ihre vulgäre Ausdrucksweise nicht erklären.
Guten Tag!
Frau de Mora-Trauenstein,
mein Mitgefühl ihres Mannes wegen versuche ich es in aller Sanftheit.
Aber was Sie hier tun ist unwürdig, in jedweder Form. Führen sie ihre Privatkriege auf anderem Boden. Aber nicht hier und nicht gegen offizielle Vertreter von Staaten.
Und Sie, Herr Luckner, sollten lieber schweigen, statt die Situation zu verschärfen. Danke.
Ich beantrage temporäre Sperrung der beiden betroffenen Delegierten
Zitat:Original von Albrecht Luckner
Frau de Mora-Trauenstein,
mein Mitgefühl ihres Mannes wegen versuche ich es in aller Sanftheit.
Aber was Sie hier tun ist unwürdig, in jedweder Form. Führen sie ihre Privatkriege auf anderem Boden. Aber nicht hier und nicht gegen offizielle Vertreter von Staaten.
Sie haben absolut Recht, Herr Luckner, ohne wenn und aber und ich entschuldige mich, dass ich mich so habe gehen lassen, bei allen, die sich dadurch belästigt fühlen oder dieses Verhalten verurteilen.
Wäre es nicht wünschenswert oder gar sinnvoll, wenn ein Delegierter sich dieser Welt zugehörig fühlen würde?
Jetzt erwarte ich, daß die anderen GF-Executives auch als Delegierte von irgendeinem hier übriggebliebenem Staat bestellt werden, damit die zerstörerische Saat auch aufgehen kann.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Wäre es nicht wünschenswert oder gar sinnvoll, wenn ein Delegierter sich dieser Welt zugehörig fühlen würde?
In der Vorweihnachtszeit darf man sich sicherlich einiges wünschen, jedoch sollte man akzeptieren, dass jeder Staat souverän seinen Delegierten ernennt.
Wer dieses ändern möchte, muss eine Regeländerung beantragen.
Zitat:Original von Suzanne deVega
In der Vorweihnachtszeit darf man sich sicherlich einiges wünschen, jedoch sollte man akzeptieren, dass jeder Staat souverän seinen Delegierten ernennt.
Dann bin ich dem Weihnachtsmann dankbar, daß er wenigstens keinen Albernier als ratelonischen Delegierten hergesetzt hat.
Natürlich braucht die OIK noch viel mehr Vertreter, die den Entsendestaat in Raten von dieser Welt vertreiben wollen und auch sonst der OIK nur wohlgesonnen sind.
Bravo!
Dann bringen sie ganz einfach einen Antrag auf Regeländerung ein, Frau Fresse.
Vielleicht findet er ja eine Mehrheit.
Meinen sie es bringt die OIK irgendwie weiter wenn wir nun alle zur Keule greifen und diese gegen Frau Ritchie-Letsrock schwingen?
Warum wandern denn Staaten ab?
Vielleicht liegt hier eher das Problem als in der "Saat des Bösen".
Sollte nicht nur Herr Holender hier sprechen dürfen, Frau Fresse oder hat die Bundesrepublik Attekarien nunmehr zwei Delegierte?
Zitat:Original von Friederike Fresse
Sie sollten endlich mal von Ihrem Tripp runter kommen - keiner hier verhält sich so dogmatisch wie Sie - Sie übertreffen sogar mich in dogmatischer Hinsicht. Gerade hier, wo man die Welt gestaltet und Grundlagen schafft, was zum größtenteil außerhalb der Simulation ist, braucht man so etwas wie Sie nicht zu praktizieren.