Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Reservierung] Königreich Phantásien
Guten Tag die Herren,

Name der Nation: Königreich Phantásien
URL der Website: wird alsbald folgen
URL des Forums: hier
URL zum ältesten Post des Forums: wichtig für die 30-Tages-Frist zur Aktivitätsfeststellung: hier
Kartenausschnitt: s. U.
Ansprechpartner: Vinzent von Irgendwo
Email Ansprechpartner: nikolaus-komplex@web.de

Kartenausschnitt:
[Bild: antrag1.png]

Ich hoffe, es entspricht alles den Regeln der OIK.

Vielen Dank.
Sehr geehrter Herr von Irgendwo,

auch hier muss ich wie im Falle von Neuvogtland die Aktivität von Phantasien enorm anzweifeln. Der angegebene Beitrag stammt zweifelsohne vom 2.10.2007, aber die übrigen mageren 14 Beiträge entstanden allesamt am 03.05.08.
Ich sehe das ehrlich gesagt schon fast als schlechten Scherz an, ein Aktivitätsnachweis ist das auf alle Fälle nicht.
Sehr geehrter Herr Bailey,

durch den Beitrag vom 2.10.2007, ist Aktivität nachgewiesen. Ob die anderen Beiträge nun älter sind, spielt laut des Regelwerkes keine Rolle. Korrigieren Sie mich bitte, wenn ich das Regelwerk falsch interpretiere.
Ich darf aus dem Kartenregelwerk zitieren, welches sich mit der Ablehnung des Antrags deckt.

Unter Paragraph 2, Absatz 3, Punkt a):
Zitat:für einen Antrag auf Gebietsreservierung ist eine nachweisliche Existenz und entsprechende interne Aktivität von 30 Tagen von Nöten.

Eine entsprechende interne Aktivität sehe ich nicht gegeben, wenn ein Beitrag verfasst wurde und ungefähr 6 Monate keinerlei Aktivität zu erkennen war/ist. Dass da gestern die übrigen 14 Beiträge verfasst wurden, ist für mich kein Aktivitätsnachweis, sondern der Versuch, das Forum etwas aufzufüllen, damit ich nicht das mache, was ich gemacht habe, die Beitragsdaten ablesen. Zugegeben - es war auch nicht viel Arbeit. ;)

Wenn Sie von gestern an eine zwar nicht durchgängige, aber solide Aktivität zeigen, wird ein Antrag auf Resevrierung zum 03.06. sicherlich erfolg haben. Gleichwohl, ob ich zu diesen Zeitpunkt noch Vizedirektor für Kartenanträge bin oder nicht.

Ich denke, ich habe meine Entscheidung damit ausreichend begründet. Für weitere Nachfragen stehe ich selbstverständlich noch zur Verfügung.
Gut, wenn Sie das so sehen.

Ich finde aber, dass das Kartenregelwerk in diesem Fall sehr missverständlich ist, da ich diese "interne Aktivität nicht richtig deuten konnte. Vielleicht sollte an diesem Punkt etwas getan, gleichwohl ich weiß, dass das nicht Ihre Aufgabe ist.
Bisher wurde der Abschnitt immer so ausgelegt, wie ich das heute getan habe, dahingehend vertrete ich also nur die im juristischen Sinne "herrschende Meinung". Das Missverständnis konnte man jetzt aber glücklicherweise aus dem Weg schaffen. Was unter "Aktivität" zu verstehen ist, dürfte ja jetzt etwas klar sein.
Ich wünsche viel Erfolg!
Nun gut. Man dankt.

Auf Wiedersehen, Herr Bailey.

Besteigt seinen Flugdrachen, richtet seinen Hut und fliegt davon.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste