Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ydemos adieu?
#1
Der versuch lea`s mit den chef von Ydemos in kontakt zu kommen um ihm bescheit zu geben hat bis jetzt nichts gebracht.
Schade , eine große nation wie sie untergehen zu sehen.

Ich tue dies hier da ich in den off berreichen nichts zu suchen haben : Ich möchte dafür plädieren Ydemos noch ein 2 Wochen aufschub zu geben. Smile
Zitieren
#2
Tja, das schreit ja nach einer baldigen Gebietserweiterung! Wink

Warum sollte man Ydemos noch Zeit geben? Wenn, dann müsste man auch Tropicali und den anderen vor der Löschung stehenden Staaten eine Frist setzten. Ich finde das allerdings ziemlich sinnlos.
Zitieren
#3
Ydemos ,in meine Augen, ist es wert "geholfen" zu werden.
Ob die andere Länder das auch sind weis ich nicht den ich kenne sie nicht.
Meine frage ist einfach und für mich zählt das ich ein "Nein" habe und vielleicht ein "Ja" bekommen kann.
Zitieren
#4
Wie denken Sie sollte man Ydemos helfen?

Außerdem ist ja nichts verloren wenn man von der OIK-Karte gelöscht wird, ist doch eine abermalige Eintragung kein Problem.
Zitieren
#5
Ich wüßte ferner nicht, daß Ydemos sich jemals die Mühe gemacht hätte, hier aufzukreuzen.
Zitieren
#6
Da hat wahrscheinlich die "Sprachbarriere" einen nicht gerade kleinen Anteil daran gehabt Wink.
Zitieren
#7
Ich würde Ydemos auch keine Aufschub geben, es wird hier genauso gehandelt wie bei allen anderen Staaten, die gelöscht wurden. Dass man hier wegen der "Sprachbarriere" scheitern wird, war von Anfang an absehbar.
Zitieren
#8
Lol. Seit ich hier rumgeister (August 2005) habe ich hier noch niemals auch nur einen Abgesandten von Ydemos gesehen. Die wussten sicher nicht mal mehr, dass sie hier eingetragen waren.
Einfach löschen.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Jan Flevoland
Ich würde Ydemos auch keine Aufschub geben, es wird hier genauso gehandelt wie bei allen anderen Staaten, die gelöscht wurden. Dass man hier wegen der "Sprachbarriere" scheitern wird, war von Anfang an absehbar.

Nein das war nicht der Grund es gab dort verschiedene Deutsche Spieler und sie hatten durchaus kontakten zu Deutsche M.N`s.
Zitieren
#10
Zitat:Original von Mehregaan
Wie denken Sie sollte man Ydemos helfen?

Außerdem ist ja nichts verloren wenn man von der OIK-Karte gelöscht wird, ist doch eine abermalige Eintragung kein Problem.
Naturlich ! das letzte ist mir gar nicht klar gewesen, stimmt. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste