Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Der versuch lea`s mit den chef von Ydemos in kontakt zu kommen um ihm bescheit zu geben hat bis jetzt nichts gebracht.
Schade , eine große nation wie sie untergehen zu sehen.
Ich tue dies hier da ich in den off berreichen nichts zu suchen haben : Ich möchte dafür plädieren Ydemos noch ein 2 Wochen aufschub zu geben.
Beiträge: 15
Themen: 1
Registriert seit: May 2008
Tja, das schreit ja nach einer baldigen Gebietserweiterung!
Warum sollte man Ydemos noch Zeit geben? Wenn, dann müsste man auch Tropicali und den anderen vor der Löschung stehenden Staaten eine Frist setzten. Ich finde das allerdings ziemlich sinnlos.
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Ydemos ,in meine Augen, ist es wert "geholfen" zu werden.
Ob die andere Länder das auch sind weis ich nicht den ich kenne sie nicht.
Meine frage ist einfach und für mich zählt das ich ein "Nein" habe und vielleicht ein "Ja" bekommen kann.
Beiträge: 420
Themen: 14
Registriert seit: Oct 2007
Wie denken Sie sollte man Ydemos helfen?
Außerdem ist ja nichts verloren wenn man von der OIK-Karte gelöscht wird, ist doch eine abermalige Eintragung kein Problem.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Ich wüßte ferner nicht, daß Ydemos sich jemals die Mühe gemacht hätte, hier aufzukreuzen.
Beiträge: 15
Themen: 1
Registriert seit: May 2008
Da hat wahrscheinlich die "Sprachbarriere" einen nicht gerade kleinen Anteil daran gehabt

.
Beiträge: 25
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2007
Ich würde Ydemos auch keine Aufschub geben, es wird hier genauso gehandelt wie bei allen anderen Staaten, die gelöscht wurden. Dass man hier wegen der "Sprachbarriere" scheitern wird, war von Anfang an absehbar.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Lol. Seit ich hier rumgeister (August 2005) habe ich hier noch niemals auch nur einen Abgesandten von Ydemos gesehen. Die wussten sicher nicht mal mehr, dass sie hier eingetragen waren.
Einfach löschen.
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Jan Flevoland
Ich würde Ydemos auch keine Aufschub geben, es wird hier genauso gehandelt wie bei allen anderen Staaten, die gelöscht wurden. Dass man hier wegen der "Sprachbarriere" scheitern wird, war von Anfang an absehbar.
Nein das war nicht der Grund es gab dort verschiedene Deutsche Spieler und sie hatten durchaus kontakten zu Deutsche M.N`s.
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Mehregaan
Wie denken Sie sollte man Ydemos helfen?
Außerdem ist ja nichts verloren wenn man von der OIK-Karte gelöscht wird, ist doch eine abermalige Eintragung kein Problem.
Naturlich ! das letzte ist mir gar nicht klar gewesen, stimmt.