Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Ik kan het geen langer horen! Het is vreselijk met u! Hij speelt een nationalist, omdat velen hier dwazen zijn, die het niet erkennen dat hij speelt met u. Het is zeer grappig om uw reacties te zien.
Und wie heist das auf Deutsch oder Englisch bitte?
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Ich habe das ganze mal in den simoff-Bereich verschoben. Im simon-Bereich hat es schon seit mehreren Seiten nichts mehr verloren.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von Kong Tahvro
Du BIST Ausländer feindlich Ascanius ,du bestätigst mit dein benehmen nur DAS was die s.n "Sessel Historiker" von Deutschen halten.
Oder glaubst du das dein art auf zu trehten normal ist?
Ich bin DER von dem die Propheten sprachen und von dem sie sagten: "ER ist der der da kommen möge."
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von Kong Tahvro
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Ik kan het geen langer horen! Het is vreselijk met u! Hij speelt een nationalist, omdat velen hier dwazen zijn, die het niet erkennen dat hij speelt met u. Het is zeer grappig om uw reacties te zien.
Und wie heist das auf Deutsch oder Englisch bitte?
Wieso? Kannst du etwas Deutsch oder Englisch?
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
BRAVO er hat 2 tip fehler gefunden!
Perfekt Englisch kan ich nicht aber es ist um vieles besser dann dein Deutsch.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
2 Tippfehler pro Buchstabentripel.....
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Darf ich beim Schwanzvergleich mitmachen? Ich bin der chinopischte Chinope hier.
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005