http://kgrcaen.kg.funpic.de/forum/
Dieses forum ,das Königreich Caen ist nicht inaktiv ist das ein vortsetzung des alten? oder ein neues.?
Ein erneuter Versuch das Land aufleben zu lassen, der im alten Forum schon gescheitert ist - also eine Fortführung.
Man hätte Einspruch erheben können, was man nicht getan hat, außerdem wird nach ein 2 Wochen das Ganze sowieso nicht wieder verschwinden, wenn man nicht einen vollkommenen Neustart wagt.
Zitat:Original von Mehregaan
Man hätte Einspruch erheben können...
Wieso
hätte? Bis zum 15.06.08
kann Caen Widerspruch gegen die Löschung
einlegen.
Ich meinte man hätte schon dagegen Einspruch erheben können, dass man als Inkaktiv gesehen wird, natürlich hat man auch jetzt noch Zeit.
Möglich ein neuer der mit den sach verhalt nicht vertraut ist.
Vielleicht solte ein ein Vertrehter schicken um sie auf zu klären.?
warum? jeder jhat seine chance und es ist wohl nicht Sache der OIK jedem nachzurennen???
Wenn Interesse besteht kann man nachsehen, das sollte wohl nicht allzu schwer sein.
Zitat:Original von Max Grün
warum? jeder jhat seine chance und es ist wohl nicht Sache der OIK jedem nachzurennen???
Mein gedanke ging mehr aus nach eine Nation oder eine Person der Caen kennt.
Anderseits wäre es positiver Werbung für die O.I.K wenn sie mittels ein aufklärere ein "hilfe leine" werfen würde.
Wenn man Mitglied einer Kartenorganisation ist, so sollte man sich dort auch ab und zu informieren. Wenn ein Staat nicht merkt dass er gerade von der Karte gelöscht werden soll, dann scheint ihm der Eintrag auf der Karte nicht sonderlich wichtig zu sein.
Und wenn man nicht weiß dass man auf der Karte ist, na dann wird man auch kein Problem damit haben gelöscht zu werden.