Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Einige Gedanken
Zitat:Wolfenstein

*schallendes Gelächter* Rolleyes
Zitat:Bailow

*schallendes Gelächter*
Ich habe das Gefühl, dass die aus Wolfenstein irgendwie gegen alles sind.
Zitat:4. Alle OIK-Mitglieder akzeptieren, dass andere Mitglieder in bestimmte Simulationen und Simulationsformen nicht miteinbezogen werden wollen.

das sollte meiner ansicht nach selbstverstäändlich sein. eigentlich traurig dass es immer leute gibt die das nicht akzeptieren

betreffendd der Regionalisierung: an sich ein interessanter Gedanke, aber birgt das nicht auch die Gefahr einer Abspaltung?
Ich finde diese Ideen auch teilweise interessant, und vorallem die Offenheit und Toleranz bei Gried. Die OIK muss offen bleiben für alle Simulationen, für die Masse der deutschsprachigen MNs (die Schrott-MNs haben eine kurze Halbwertszeit). GF, UKI, AIC etc. haben Maßstäbe, und z.B. die GF versucht in ihren Eintragungsverfahren kräftig nach eigenem Interesse eine MN rumzukrämpeln, dies alles kann als Nachteil in der Freiheit von Eintragungskandidaten gesehen werden. Und gerade die Offenheit und Simulationsfreiheit in der OIK ist ihre Stärke, die unbedingt genutzt werden muss!
Zitat:Original von Jan Flevoland
UKI

Nur aus Interesse, was ist das?
Ein dubanisches Honigbier hieß so.
Zitat:Original von August Bebel
Ein dubanisches Honigbier hieß so.

Das hört sich lecker an.
Falsch, das ist eine Abkürzung des Namens eines tauroggischen Ingwergewächses (Unzerstörbar keimendes Ingwergewächs). Zur Zeit der Monarchie züchtete König Friedrich es in einem eigens dazu eingerichteten Genlabor in Haff am Pregel in einer unterirdischen Basis. Doch eines Tages drohte etwas von dem Ingwergewächs auszutreten und darum schaltete der Computer des Forschungskomplexes die lebenserhaltenden Systeme aus, tötete 2000 Forscher und versiegelte den Komplex. Anschließend wurde eines Spezialeinheit der mit der Forschung beauftragten Firma, der Regenschirm GmbH, angewiesen, den Hauptcomputer auszuschalten. Allerdings mussten sie feststellen, dass die Ingwergewächse mutiert waren und Jagd auf Menschenfleisch machten. Auf Basis dieser wahren Geschichte entstand der Film "Resident Böse", der bei der letzten Oscarverleihung in Danzig 3 Goldene Buntglasflakons erhielt. Alles also eine lange Geschichte, ein weites Feld könnte man meinen.
Zitat:Original von SHODAN
Ich habe das Gefühl, dass die aus Wolfenstein irgendwie gegen alles sind.

Och, das war jetzt gemein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste