20.04.2008, 20:09
Wenn du in der Minderheit Dummheit verbreitest besteht die Gefahr, dass die Mehrheit von der Dummheit angesteckt wird.
|
Die OIK-Erde, Zahlen, Daten, Fakten
|
|
20.04.2008, 20:09
Wenn du in der Minderheit Dummheit verbreitest besteht die Gefahr, dass die Mehrheit von der Dummheit angesteckt wird.
20.04.2008, 20:29
Es geht schon wieder los...!
20.04.2008, 20:41
Zitat:Original von Nikolaus Bailow Hat es denn irgendwann aufgehoert?
20.04.2008, 22:24
Nein, jemand muss eine Endlosschleife eingestellt haben.
21.04.2008, 08:13
Blubb. Okay ich beginne mit der Faktendarlegung:
Wir haben über einen einheitlichen Maßstab abgestimmt. Wir haben darüber abgestimmt, dass die OIK-Welt eine Kugel ist. Tatsachen sind nun folgende: Wir wissen, dass wir eine Kugel haben und das unsere derzeitige Karte einem einheitlichen Maßstab folgt. Tatsachen die dazugedichtet werden sind nun: Wir machen aus der derzeitigen Karte eine Kugel, obwohl wir nicht wissen wo ein Äquator ist, obwohl darüber auch nicht abgestimmt wurde und obwohl wir nicht den Ansatz einer Deutung herleiten können wie groß diese Kugel ist. Wir wissen, dass diese Karte die wir jetzt haben eine gewisse, einheitliche Größe hat und das wir auf einer Kugel leben. Das Problem das jetzt viele der Realitätsliebhaber hier haben ist, dass niemand damit klar kommt zu errechnen wie groß diese Kugel ist, weil wir schließlich ständig wachsen könnten. Schließlich ist es in der OIK nach wie vor möglich, Landesmassen hinzuwachsen zu lassen, neue Meere entstehen zu lassen oder gar ganze Kontinente aus der Verankerung zu erheben (da gab es sogar mal eine Diskussion in der GF die lautete: Wenn alle GF-Staaten nach dem endgültigen Einbruch der Organsation keinen Platz mehr haben, könnte man doch mit der OIK um einen eigenen Kontinent verhandeln) ... ich nehme mir jetzt nicht heraus zu spekulieren, weil man die ganze Idee eines Maßstabes und einer Kugel gleich mit weltgleichen Problemen zusammenlegt, nur weil wir jetzt eine Kugel haben deren Gesamtgröße nicht festgelegt ist. Ich würde in diesem Fall ja eher dazu raten, sich eine Organisation zu suchen die diese Gegebenheiten bereits nutzt...GF oder AIC zum Beispiel. Die OIK hat nach wie vor den entscheidenden Vorteil im Falle eines erneuten Wachstumes der MNs (den ja wohl jeder begrüßen würde) neues Land entstehen zu lassen. Gut, AIC und GF könnten das auch. Aber es klingt doch weitaus logischer einen verlorenen Kontinent zu entdecken (und wenn jemand lustig ist, auch Dinosaurier) als ein Atlantis aus dem Meer zu heben, wenn man bereits die ganze Welt kennt. Andererseits ... manche lieben es doch Gott zu spielen. Ich für meinen Teil zieh mich dann lieber zurück und spiele Black & White.
21.04.2008, 08:48
Jetzt sparen wir wenigstens den Treibstoff für Interkontinentalraketen
20.05.2008, 15:24
Die Erde ist jetzt offiziell rund und nun? Hat das irgend etwas gebracht? Ohne Äquator und Erdengröße?
20.05.2008, 17:03
Innerliche Erleichterung
Außerdem verläuft der Äquator wohl an der Stelle, von der aus es am weitesten zum Erdkern ist Also ca. Planquadrat 15/16
20.05.2008, 17:06
Zitat:Original von Mr. Thumbsup Eindeutig: JA!
20.05.2008, 17:10
Wenigstens einer aus dem Süden der OIK-Welt freut sich
|
|
|