Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Wahrscheinlich weil eine Kugel einem Ellipsoiden (wies die Erde ist) näher kommt, als ein Rechteck
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Zitat:Original von Ascanius Divus
....
Und wieso stimmst du dann für eine RUNDE OIK-Welt?
Ich nicht, aber die OIK abstimmung sagte, dass sie es ist
Beiträge: 318
Themen: 10
Registriert seit: Oct 2007
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten, ob die OIK-Kugel nicht eine Taille hat ... 
Zumindest hat sie eine Thalia, das ist doch schon mal ein guter Anfang oder?
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Zitat:Original von Ascanius Divus
....
Und wieso stimmst du dann für eine RUNDE OIK-Welt?
Ich nicht, aber die OIK abstimmung sagte, dass sie es ist 
Jesus/Christentum entspricht Schoppenhauer/Dämlichkeit....
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Ach freu ich mich schon drauf, wenn du dauerhaft gesperrt wirst
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Und ich freu mich, wenn Du dein Studium beendet hast und merkst, dass Lehramt doch ganz schön wäre.
Beiträge: 196
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Dass es unter Lehramtsstudenten mehr dumme Menschen gibt als unter Magister- oder Bachelor/Master Studenten, halte ich für ein ziemliches Gerücht.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Ich würde höchstens sagen, daß sie zB beim Mathematik-Bachelor deutlich stärker sieben als bei Mathematik auf Lehramt. Bei ersterem schafft es oftmals nichtmal jeder Zweite zum Titel.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Das Lehramtsstudium ist aber im Prinzip deutlich leichter und weniger zeitaufwendig.
Beiträge: 211
Themen: 5
Registriert seit: Oct 2007
Die Dümmsten gibt es unter den Zahnärzten. Weil die übers Studium Gelder im fünfstelligen Bereich für Arbeitsmittel vorstrecken müssen, kann man nicht alle Dummen aussieben.
Ein leichtes Studium zu wählen, daß man sehr gut besteht, muß nicht dümmer sein als ein schweres, in dem man gerade so durchkommt oder durchfällt.