Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Zu: GO-Änderungsantrag Thalia Artikel 5
Ich möchte mich als (noch) nicht Delegierter einmal dazu äußern:
Es ist sinnlos, Enthaltung als Abstimmungsmöglichkeit zuzulassen, denn diese Nutzer können ebenso Ungültig stimmen um zu zeigen, dass sie keine wirklich Meinung oder eine ganz andere Meinung haben.
Daher stimmt es auch nicht, dass nur zB. 8 aktive Delegierte abstimmen, wenn welche ungültig wählen.
Noch etwas zu Artikel 1, der Auflösung:
Wenn sich die OIK einer anderen Organisation anschließen oder sich zusammenschließen will, dann geht das auch einfach so...
Die Staaten gehen alle auf die neue Karte und wenn kein Staat mehr auf der OIK ist, dann wird sie aufgelöst, wenn nicht alle gehen, bleibt sie - man kann doch die Mitglieder nicht zwingen auf die neue Karte zu gehen.
Das wäre Schwachsinn, sonst gründet sich eben eine neue Orga, wenn die Mehrheit das einfach auflöst...
zu Artikel 1:

Eben!
Genau deshalb sollte sich die OIK erst dann auflösen, wenn kein eizigen Mitglied mehr an der Weiterführung interessiert ist, also eine 100%ige Zustimmung zum Antrag besteht.
Hier stimmen wir völlig überein.

Man kann "Eine Karte" nicht erzwingen.
Wenn diejenigen, die "Eine Karte" wollen, denjenigen, die lieber die OIK behalten wollen, die OIK wegnimmt, dann erreicht man damit alles nur nicht "Eine Karte".
Zitat:Original von King Duncan I. MacNeill
Ich möchte mich als (noch) nicht Delegierter einmal dazu äußern:

Wieso sind Sie noch nicht Delegierter?
Der Antrag wurde bis auf weiteres offen gehalten, da wir uns mit Pizzaros einigen sollen - das lief aber zu keinem Ergebnis und das Gespräch müsste wieder aufgenommen werden.
Gut. Aber dann werden Sie verstehen, dass die Änderung der GO einzig den Meinungen der Delegierten untersteht. Nett, dass Sie sich Gedanken machen, aber leider unnütz. Und bitte verzeihen Sie, dass ich nicht an drei Stellen gleichzeitig diskutieren kann.
Deshalb wurde auch hier in der Empfangshalle darüber gesprochen, denn auch zukünftige Nationen (die eigentlich schon eingetragen sein sollten), möchten nur ihre Meinung kund tun - auch wenn sie dann nichts zum Ergebnis beiträgt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste