20.05.2008, 16:13
Im Namen der Föderation möchte ich allen Gewählten die herzlichsten Glückwünsche übermitteln.
|
Wahlergebnisse
|
|
20.05.2008, 16:13
Im Namen der Föderation möchte ich allen Gewählten die herzlichsten Glückwünsche übermitteln.
20.05.2008, 16:26
Ich bedanke mich für das in meine Person gesetzte vertrauen und werde meine Arbeit fortsetzen.
Den übrigen gewählten spreche ich meine herzlichsten Glückwünsche aus.
26.05.2008, 14:36
Glückwunsch und eine ruhige Hand wünscht die Republik Freiland.
26.05.2008, 17:50
Ich werde es nicht an jeder Stelle wiederholen und Herr Stoertebecker/Wernecke wird es sich mutmasslich nicht nehmen lassen, sich hier immer wieder ins Spiel zu bringen um sich interessant zu machen und sein Spiel zu bewerben. Aber einmal möchte ich auch in den Hallen der OIK offiziell als langjähriger Delegierter der Republik Freiland und jetzt des Vereinigten Königreichs Nøresund zur Kenntniss bringen, was ich auch schon auf dem MdM gesagt habe:
Zitat:Hinweis: weder die ehemals eigenständige Republik Freiland noch das Vereinigte Königreich Nøresund haben etwas mit dieser Simulation des Herrn Wernecke zu tun. Somit hat auch diese Mitteilung von ihm keinen Einfluss auf die weitere Simulation der MNs Freiland und Nøresund.
27.05.2008, 07:46
Machen Sie das, Herr Goldmann/Mister X. Ich werde zu Ihrer Person und zur Rolle Ihres Freilandes in wenigen Tagen und in vollem Umfang bei der OIK Stellung nehmen und zwar sobald Wartburg als Hauptstadt Freilands von den Rebellen erobert worden ist.
27.05.2008, 09:35
Wir sind hier simoff, weil die OIK eine simoff-Organisation ist. Ich behaupte jetzt mal, dass die Mehrheit der Mitglieder nicht in euren miesen und absolut kindischen Streit hineingezogen werden will und genau wie Futuna wünscht, dass ihr euch intern einigt, bevor die Gemeinschaft noch mehr gespalten wird. Ihr seid doch bestimmt aus dem Sandkastenalter raus, oder?
27.05.2008, 13:05
Im Grunde liegt eine Einigung bereits vor: Die Ex-Freiländer simulieren als Rest-Freiländer in einer Provinz in Noresund und die Neu-Freiländer in dem Freiland, was aus diesem Konflikt als verbliebenes, souveränes Freiland hervorgegangen ist. Jedes Land kann in der Folge für sich selbst entscheiden, mit welchem Freiland es simulieren möchte.
27.05.2008, 14:04
Zitat:Original von Faantir Gried Ich geb Gried selten Recht, aber da stimm ich Ihm voll zu.
27.05.2008, 14:05
Zitat:Original von Jan Stoertebecker Das Problem ist aber mit den Kartenorganisationen, ein Land kann nicht zwei mal eingezeichnet werden. Außer man benennt das Land um und verschiebt es.
27.05.2008, 15:22
Wo steht, dass ein Land nicht zweimal eingezeichnet werden kann?
Weiter bitte ich zu bedenken, dass das uns bislang hauptsächlich bekannte "Freiland" (mit Tacitus, Goldmann, von Falkenstein und von Fipsenstein) jetzt kein souveränes Land mehr ist, sondern eine Provinz von Nøresund. Das nur mal so zur Definition "Land". Problematisch wird es erst, wenn das "neue" Freiland simulativ den Kartenplatz des bisherigen Freilandes beanspruchen sollte. Das denke ich, ist auf gar keinen Fall möglich. |
|
|