Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wahlergebnisse
Zitat:Original von Thalia
Wo steht, dass ein Land nicht zweimal eingezeichnet werden kann?

Weiter bitte ich zu bedenken, dass das uns bislang hauptsächlich bekannte "Freiland" (mit Tacitus, Goldmann, von Falkenstein und von Fipsenstein) jetzt kein souveränes Land mehr ist, sondern eine Provinz von Nøresund. Das nur mal so zur Definition "Land". Wink

Problematisch wird es erst, wenn das "neue" Freiland simulativ den Kartenplatz des bisherigen Freilandes beanspruchen sollte. Das denke ich, ist auf gar keinen Fall möglich.

Nunja, es wäre mir nicht bekannt das ein Land den selben Namen wie ein anderes hätte aber gut... (und dies bei 194 Ländern und X aufgelösten Ländern)
Es wird aber keine zwei LÄNDER Freiland geben. Das eine ist eine Provinz, dass andere ein souveränes Land. Davon mal abgesehen, dass es zumindest schon das ein oder andere Mal doppelt vertretene Städtenamen in den MNs gab.
Zitat:Original von Alexander Botan

Nunja, es wäre mir nicht bekannt das ein Land den selben Namen wie ein anderes hätte aber gut... (und dies bei 194 Ländern und X aufgelösten Ländern)

Wieviele Ozeanias hat die Karte und MN-Welt bereits gesehen?
Zitat:Original von Rüdy

Wieviele Ozeanias hat die Karte und MN-Welt bereits gesehen?

Ich kenne bisher nur eins Wink

Ich kenne bisher nur eins Wink

Tja...
Wenn ich nicht so arm wäre, würde ich vorschlagen, dass wir für Herrn Botan sammeln und ihm eine Weltreise spendieren..... dürfte ruhig für ein Jahr oder so sein. Allerdings könnte ich ihm anbieten, käme er nach Cuello, für ihn zu kochen. Das spart ja schonmal etwas an Kosten. Smile
Zitat:Original von Thalia
Wenn ich nicht so arm wäre, würde ich vorschlagen, dass wir für Herrn Botan sammeln und ihm eine Weltreise spendieren..... dürfte ruhig für ein Jahr oder so sein. Allerdings könnte ich ihm anbieten, käme er nach Cuello, für ihn zu kochen. Das spart ja schonmal etwas an Kosten. Smile

Dieses Angebot nehme ich doch gerne an Wink
Man konte auhc sagen ``Typisch fur die Deutche`` , Fraulain Kathii Wink
Ja ja hilfsch diese leud au noch , was bisch für `n Provokateur?? und daführ gibt der Grimmy sei gudes Bier aus??.
O Tempo o mores! Big Grin

Halli Rüdibuddie! 8)
Zitat:Original von Ascanus Divus

Halli Rüdibuddie! 8)

Prost!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste