Zitat:Original von Suzanne deVega
Mein Dank geht an Herrn Tacitus (der hoffentlich am Projekt Maßstab festhält und es voranbringt) und an Herrn Elskamp.
Ich halte daran fest - allerdings war der Kartograph bedauerlicherweise auch per E-Mail (schon etliche Tage her) bislang nicht dazu zu bewegen eine Karte ohne Raster und Namen zur Verfügung zu stellen.
Auch ich gratuliere im Namen der Demokratischen Union Ratelon, Herrn Florian Herzog von Kurland, zur gewonnen Wahl und wünsche ihm allzeit ein glückliches Händchen bei der Amtsführung.
Verehrte Herren und Damen Delegierte, liebe Freunde!
Ich darf mich ganz herzlich bei Ihnen/Euch allen für die Glückwünsche zu meiner Wahl bedanken.
Insbesondere auch meinen beiden Herren Konkurrenten!
Von der großen Zustimmung und bleibenden Erinnerung die ich anscheinend in diesem Hohen Hause hinterlassen habe war ich wirklich überrascht!
Aber nun Damen und Herren, frisch ans Werk, viel ist zu tun, auf geht's!
Nun, wehrter Herzog, bevor Sie nun an die Arbeit gehen möchte auch ich Ihnen noch die herzlichste Glückwünsche Cordaniens sowie meine eigenen aussprechen.
Ich wünsche Ihnen viel Glück in Ihrer neuen Position.
Zitat:Original von Ron Tacitus
Ich halte daran fest - allerdings war der Kartograph bedauerlicherweise auch per E-Mail (schon etliche Tage her) bislang nicht dazu zu bewegen eine Karte ohne Raster und Namen zur Verfügung zu stellen.
Ich spreche ihn diesbezüglich nochmals an