Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Was heist fair?
#1
Ob wohl es schon eine weile her ist und ich gewartet habe ob was gemacht wirt scheint dies nicht der fall gewesen zu sein.

Für etwa zwei Monaten würde Frau Pekkulaina hier gebannt ,ob das zu recht war oder nicht ist jedermans ansicht.
Die die aber das ganse ,über jeden zweifel erhaben ,veruhrsacht haben würden unbehelligt gelassen .
Der rede ist hier von:
zu Grimmbergen der anstifter.
Ascanius Divius plus aka`s
Wilhelm von Stauffen Wilhelm VII ,Wilhelm VI etc..

Das ist unfair ,ich glaube man hat versucht sich "ruhe" zu kaufen.
"Die Pukkulaina raus und wir sind brav." ,wenn dass der fall war hat es nicht echt funktioniert man krämple sich durch deren posten und schaut auf den MP und man sieht das da un hir genau die gleiche weiter machen.

Zweitens halte ich es für unfair das nur ein die Schuld zugewiesen bekommen hat und bestraft würde.
Wenn jetzt behauptet wirt das sie ,weil sie Ausländerin war , bestraft wurde, und die andere weil sie Deutsch sind, nicht muss man sich nicht wunderen solche gedanken werden durch was gemacht wurde auch genährt.

Persönlich bin ich dann auch der Meinung das alle drei , auch jetzt in nach hinein , gebannt werden solten.

Naturlich werden diese Herrn mir wieder Streitsuch vorhalten ,das ist mir egal es geht mir nur darum ist es fair ein zu bestrafen und die anstifter weiter hin als "geehrter" mitglieder hier zu behalten?
Meine antwort ist ,nein.

Man möche als OIK Offen Ehrlich und Flexibel nach jeden dastehen und sich als solches Profilieren , das ist naturlich O.K aber sei dann auch ALLE gegenüber gleich fair!.
#2
Eigentlich sollte man darauf gar nicht antworten oder näher eingehen, aber ich mache da mal eine Ausnahme, zumal ich mich anfangs für ein faires Verhalten gegenüber Frau Pekkulainen eingesetzt habe.

Fakt ist aber folgender:

Dieses Forum ist eine Einrichtung der deutschen Mikronationen für deutsche Mikronationen, die auf der OIK-Karte eingezeichnet sind. Der Zweck dieser Einrichtung ist die Einzeichnung von interessierten Mikronationen auf der OIK-Weltkarte. Und um das jetzt einmal klar und deutlich herauszustellen..... nur dieser Zweck soll hier verfolgt werden, sonst nichts anderes. Dafür ist es erforderlich, dass die Delegierten der eingetragenen Mikronationen, sowie möglicherweise zukünftige Delegierte hier Rederecht haben. Alles was darüber hinaus geht, kann man machen, muss man aber nicht.

Was das Miteinander betrifft, so gehe ich mal davon aus, dass jeder, der sich hier beteiligt von den anderen erwartet, dass er zum einen ernst genommen und zum anderen relativ manierlich behandelt wird. Dabei ist es nicht unüblich, dass man auch mal einen witzigen, zynischen oder ironischen Spruch verlauten lässt. So lange sich das im Rahmen hält und niemand sich wirklich ernsthaft auf Dauer angegriffen und beleidigt fühlt, ist das also tolerierbar.

Leider ist das seinerzeit, als Frau Pekkulainen hier tätig war, sehr aus dem Ruder gelaufen und zwar so schlimm, dass man seitens der Forenbetreiber/Admins/Hausmeister reagieren musste, um den allgemeinen Frieden wieder herzustellen. Dieses Ziel, muss man so sagen, wurde erreicht und dabei soll es auch bleiben.

Es wäre daher äußerst nett, wenn du uns hier machen lässt, wozu das Forum bestimmt ist und keine weiteren Diskussionen vom Zaun brichst, die geeignet sind diesen Frieden wieder zu stören, selbst dann nicht, wenn du die alleinige Sperrung von Frau Pekkulainen als ungerecht empfindest. Wenn du hier zu tun hast, wie andere Delegierte auch, beteilige dich, ansonsten aber sei so gut und halte dich aus unseren Angelegenheiten heraus. Vielen Dank!
#3
Du hast doch noch deine anderen IDs.
#4
Zitat:Original von Thalia
Wenn du hier zu tun hast, wie andere Delegierte auch, beteilige dich, ansonsten aber sei so gut und halte dich aus unseren Angelegenheiten heraus. Vielen Dank!

!
#5
Zitat:Original von Thalia
Wenn du hier zu tun hast, wie andere Delegierte auch, beteilige dich, ansonsten aber sei so gut und halte dich aus unseren Angelegenheiten heraus. Vielen Dank!

!
#6
Zitat:Original von Thalia
Dieses Forum ist eine Einrichtung der deutschen Mikronationen für deutsche Mikronationen, die auf der OIK-Karte eingezeichnet sind.
Das ist so nicht richtig. Nirgendwo beschränkt sich die OIK auf deutsche (oder auch deutschsprachige) MNs. Nimm z.B. das OIK-Mitglied Ydemos: leider nicht mehr sehr aktiv, aber definitiv nicht deutsch(sprachig).
#7
Allerdings geht es hier eindeutig um die OIK, nicht um die GF, AIC oder gar dieses mysteriöse Baldur. Und letzteres wird hier von den "Störenfrieden" vertreten. Abwerbung ist jedoch mit Recht verpönt.
#8
Zitat:Original von Thalia
Eigentlich sollte man darauf gar nicht antworten oder näher eingehen, aber ich mache da mal eine Ausnahme, zumal ich mich anfangs für ein faires Verhalten gegenüber Frau Pekkulainen eingesetzt habe.

Fakt ist aber folgender:

Dieses Forum ist eine Einrichtung der deutschen Mikronationen für deutsche Mikronationen, die auf der OIK-Karte eingezeichnet sind. Der Zweck dieser Einrichtung ist die Einzeichnung von interessierten Mikronationen auf der OIK-Weltkarte. Und um das jetzt einmal klar und deutlich herauszustellen..... nur dieser Zweck soll hier verfolgt werden, sonst nichts anderes. Dafür ist es erforderlich, dass die Delegierten der eingetragenen Mikronationen, sowie möglicherweise zukünftige Delegierte hier Rederecht haben. Alles was darüber hinaus geht, kann man machen, muss man aber nicht.
___________________________________
OIK...was bedeuten diese Buchstaben? ich glaube irgendwo gelesen zu haben das der "I" für International steht.
Und wo bitte schön steht das dies ein exclusiv DEUTSCHER club ist.
Beteiligen?, mit wieviel Staten haben wir schon Diplo kontakt und oder Verträgen?

___________________________________

Was das Miteinander betrifft, so gehe ich mal davon aus, dass jeder, der sich hier beteiligt von den anderen erwartet, dass er zum einen ernst genommen und zum anderen relativ manierlich behandelt wird. Dabei ist es nicht unüblich, dass man auch mal einen witzigen, zynischen oder ironischen Spruch verlauten lässt. So lange sich das im Rahmen hält und niemand sich wirklich ernsthaft auf Dauer angegriffen und beleidigt fühlt, ist das also tolerierbar.
_____________________________________
Ihm rahmen halten ist relativ was versteht man darunter.
Ich verstehe darunter nicht :
Sprachliger pöbelei
Ein Mensch unwürdig als "ding" dahrstellen.
Versuchter Paswort hack
Menschen drohen ungebeten in ihr Privat ein zu brechen (Wir werden das mal auf der alt bewerter methode machen :zitat Grimmberg)
Der anti Pekkulaina thread von der selbe Grimmberg.

________________________________________

Leider ist das seinerzeit, als Frau Pekkulainen hier tätig war, sehr aus dem Ruder gelaufen und zwar so schlimm, dass man seitens der Forenbetreiber/Admins/Hausmeister reagieren musste, um den allgemeinen Frieden wieder herzustellen. Dieses Ziel, muss man so sagen, wurde erreicht und dabei soll es auch bleiben.
_________________________________________
Leider war es nicht SIE die es aus den rudder warf sonder den hier noch anwesende ehrbare Deutsche Herrn ,von mir schon bennant, die mit ihren Krankhafte Ausländer feindlichkeit über IHR herfielen und sie NICHT über den.
Das man sich den Frieden wieder hergestelt hat ist mir schon klar nur die art und weisse...der angegriffene bannen und die angreifer bleiben lassen?
Das ZIEL von den sie sprechen wirt erst erreicht sein wenn auch diese Drei Herrn verschwinden sonst wirt man immer mit den makel "Ausländer feindlich" herrum laufen mussen und das kann nicht das ziel sein.
Man möchte ,und das ist naturlich ein gute sache, ein offene ,ehrliche O.I.K und dabei past das makel Ausländer Feindlich nicht.

___________________________________________

Es wäre daher äußerst nett, wenn du uns hier machen lässt, wozu das Forum bestimmt ist und keine weiteren Diskussionen vom Zaun brichst, die geeignet sind diesen Frieden wieder zu stören, selbst dann nicht, wenn du die alleinige Sperrung von Frau Pekkulainen als ungerecht empfindest. Wenn du hier zu tun hast, wie andere Delegierte auch, beteilige dich, ansonsten aber sei so gut und halte dich aus unseren Angelegenheiten heraus. Vielen Dank!
____________________________________________
Es wäre sehr nett wenn sie die Regeln mal so nemen würde wie sie simd ,naturlich darf ich mich beschwären über die Pekkulaina sache und das tue ich dort wo ich andere bei seriöse sache nicht störe.
Beteiligt bin ich schon ,ich sagte es schon , das größte teil unsere Vertrags Partner sind O.I.K länder und damit ist alles was hier laüft AUCH meine sache !
Übrigenz vertrehte ich NICHT Baldur sonder Saeominen!

_____________________________________________

Schaue mal den post unter deine dann weist du was ich meine.
#9
Zitat:Ein Mensch unwürdig als "ding" dahrstellen.

Wieso, du bist doch ein Ding! Big Grin

Ansonsten:

Zitat:Wenn du hier zu tun hast, wie andere Delegierte auch, beteilige dich, ansonsten aber sei so gut und halte dich aus unseren Angelegenheiten heraus. Vielen Dank!


!
#10
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Ein Mensch unwürdig als "ding" dahrstellen.

Wieso, du bist doch ein Ding! Big Grin

Ansonsten:

Zitat:Wenn du hier zu tun hast, wie andere Delegierte auch, beteilige dich, ansonsten aber sei so gut und halte dich aus unseren Angelegenheiten heraus. Vielen Dank!


!
Dank für deine hilfe mach ruhig weiter damit genau DAS zu bestähtigen was ich vor gebracht habe. Big Grin

Ansonsten:
Zitat:Beteiligt bin ich schon ,ich sagte es schon , das größte teil unsere Vertrags Partner sind O.I.K länder und damit ist alles was hier laüft AUCH meine sache !
Übrigenz vertrehte ich NICHT Baldur sonder Saeominen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste