Beiträge: 16
Themen: 0
Registriert seit: May 2008
Dass Sie schon wieder diese "Deutsch-Nichtdeutsch" - Liedchen trällern
"international" bezog sich nebenbei bemerkt nicht auf RL-International sondern auf VL-International, es dürfte selbst Ihnen nicht entgangen sein dass die OIK bis vor kurzem eine VL-Angelegenheit war
Nervig auch dass Sie schon wieder das Thema anschneiden, Sie wissen ganz genau was das nach sich zieht, und davon abgesehen werden Sie es so niemals schaffen sich für die in der Vergangennheit von Ihnen verursachte Unruhe zu rehabilitieren
Die Mitleidspsose zieht da auch nicht, so unwillkommen die Herren Wilheln und Co sein mögen: Sie sind es auch wenn Sie immer wieder auf längst gekärten Sachverhalten rumreiten
Gegen Sie spricht übrigens auch dass Sie eine Bestrafung dieser Elemente fordern, die nur auf den von Ihnen gestarteten Zug aufspringen (was diese allerdings nicht entschuldigt)
auf dem MdM hat Herr Wegland einen Satz geschrieben, sinngemäß lautend: Verschwinden, Klappe halten. Vielleicht kommt ja der Tag wo Sie lernen dass das der einzig vernünftige Weg ist
Und ich erlaube mir, auch wenn ich nicht Herr Grimmberg bin , das "Sie" was in diesem Fall ein Nichtvorhandensein von Respekt gegen Ihre Person ausdrückt. Begründung siehe oben.
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Blödsinn, Reuniao zum Beispiel war lange genug auf der OIK-Karte; ist RL ein brasilianischer Staat. Eine "Organisation für Internationale Kartographie" simon auf die deutsche MN-Szene begrenzen zu wollen, ist schwachsinnig und zeugt von äusserster Beschränktheit.
Ich weiss echt nicht, was hier das Problem mancher Leute mit Saeominen und dessen Vertretern ist. Dummes Pack, welches wirklich jeden, aber auch jeden Beitrag z.B. des Herrn Tahvro meint, kommentieren zu müssen, soll sich ruhig im Saft der eigenen Engstirnigkeit und Selbsteingenommenheit suhlen, aber gefälligst wenigstens EINMAL die Fresse halten. Oder mal ne Freundin suchen, das wäre auch mal ein Rat an euch.
@Thalia: ich hoffe, die Aussage "Dieses Forum ist eine Einrichtung der deutschen Mikronationen für deutsche Mikronationen, die auf der OIK-Karte eingezeichnet sind." ist ein Scherz oder versehentlich rausgelassen. Und Krümelkackerei á la "die Aussage bezieht sich nur aufs FORUM" kann auch gleich gelassen werden, denn es gab/gibt doch den einen oder anderen nichtdeutschen oder nichtdeutschsprachigen Staat, der auf der OIK-Karte war/ist und somit logischerweise, um seine Delegiertenrechte bei der OIK wahrzunehmen, auf dieses Forum zurückgreifen muss (Abstimmungen etc.). Wie Herr Goldmann schon richtig bemerkte, ist eine solche, nochmals als völlig schwachsinnig zu bezeichnende Einschränkung, nirgendwo in irgendwelchen OIK-Regularien festgehalten. Wenn du das aber wirklich so meinst, dann sprichst du mit dem Satz "Es wäre daher äußerst nett, wenn du uns hier machen lässt, wozu das Forum bestimmt ist [...]" für dich und paar andere, für *mich* aber definitiv nicht.
@zuerst Angesprochene. Denkt mal drüber nach. War mein letzter Beitrag zu eurem Blödsinn hierdrinne, ich bin sicher, ihr werdet hier noch weiteren Bullshit veranstalten.
saludos
Chilavert
Beiträge: 185
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2007
Ich bin wirklich kein Mensch der sich in alles einmischt oder zu jeder Sache sein Kommentar abgibt, aber irgend wann reicht es einfach. Ich habe mir das jetzt lang genug angesehen. Ihr alle seit ja schlimmer als Kleinkinder. "das is unfair..."
"geschieht dir recht"..
Also ehrlich, so langsam sollte man mal aus dem Alter draußen sein. Selbst ich mit meinen 18 Jahren bin wohl weiter als manch anderer hier. Zumindest was das Streitpotenzial angeht.
Die OIK ist eine Karten-Organisation welche von jeder MN, weltweit genutzt werden kann. Ausserdem, wie einer meiner Vorredner schon sagte, wo bitte steht das es nur für Deutsche ist. Ich denke wir sind aus dem Nationalismus raus und kommen doch zu einem Internationalismus. Aber Werbung bei einem Konkurrenten zu machen, geht natürlich auch nicht. Denn dann ist man ganz schnell unbeliebt.
Also das war erst mal meine letzte Äußerung...
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Persönlich bin ich dann auch der Meinung das alle drei , auch jetzt in nach hinein , gebannt werden solten.
Der meinung sein das , ist was anderes dan Forderen Rabbelbabbel
Das wort International hat nur eine bedeutung sehe den Duden.
Mitleit brauche ich nicht ,liest man dann sieht man das ich etwas für unfair gehalten habe und das simple auch so auf geschrieben habe, mehr nicht.
Was das alte lietchen betrift ,das hat man hier dann kräftig genährt indeen man den Ausländerin der klar die angegriffene war ,bannt und die nette Deutsche Herrn an bort hält.
Hätte man ALLE gebannt dann wäre für mich kein grund anwesend etwas für unfair zu halten.
Was Herr Wegland betrift habe ich keine problemen, nicht mit ihm nicht mit seine meinung.
Botan
Zitat:Die OIK ist eine Karten-Organisation welche von jeder MN, weltweit genutzt werden kann. Ausserdem, wie einer meiner Vorredner schon sagte, wo bitte steht das es nur für Deutsche ist. Ich denke wir sind aus dem Nationalismus raus und kommen doch zu einem Internationalismus. Aber Werbung bei einem Konkurrenten zu machen, geht natürlich auch nicht. Denn dann ist man ganz schnell unbeliebt.
und noch einmal..
Zitat:Beteiligt bin ich schon ,ich sagte es schon , das größte teil unsere Vertrags Partner sind O.I.K länder und damit ist alles was hier laüft AUCH meine sache
Übrigenz vertrehte ich NICHT Baldur sonder Saeominen!
Übrigenz ist dir wohl bekannt das zu Grimmberg in der AIC HLII ist ,ein der Directoren.
`Glaubst du er wurde in die AIC von ein das erlauben was er hier als zu Grimmberg von sich gibt? .
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Deutsch oder nicht Deutsch - das spielt keine Rolle. Ich persönlich habe mit Deutschland noch soviel am Hute wie die Franzosen mit dem Bierbrauen; Fakt ist einfach: dieses Tahvro-Ding versucht mal wieder, die OIK aufzumischen, wer spätestens jetzt noch nicht gemerkt hat, worum es diesem niederträchtigen Subjekt ohne Recht auf Existenz immer wieder geht, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Fazit: dieses Ding sperren, nicht nur den Account, sondern auch die IP; nur dann wird Ruhe herrschen.
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Fazit: dieses Ding sperren, nicht nur den Account, sondern auch die IP; nur dann wird Ruhe herrschen.
Herzlichen dank für diese bestehtigung gutiger Herr.
Wieder wirt genau das bestehtigt was ich vorgebracht habe.
Ein verkappter angebot : "Das Tarvho ding raus und wir sind brav"
Wer ist am nächsten dran wenn wir weg sind?.
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Liebe Leute,
könntet ihr bitte mit einander reden ohne euch gegenseitig zu beleidigen? Das könnt ihr auch als Mahnung vor einer Threadschließung verstehen.
Zum inhaltlichen: Die OIK ist und war nie eine Orga nur für MNs aus dem deutschsprachigen Raum. Faktisch ist es aber leider so, dass fast ausschließlich deutsche MNs vorhanden sind. Ob das an der Hetze gegen den Kong oder schlicht an der mangelnden Verbreitung der deutschen Sprache liegt, mag dahin gestellt sein.
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Naturlich ist die OIK International ,das habe ich kein moment bezweifelt.
Das die meisten hier Deutsch sind vertehe ich auch ,kein problem.
Viele nicht Deutsche Nationen die vielleicht intresse haben werden aber hier mit lesen bevor sie Schritten unternemen und was lesen sie? ,eben.
Ich möchte hier nicht z.b ha_Eretz vertrehten was kriegen die ungebeten auf ihr Teller und die gehören NICHT zu den geruhmten "Holländer IP gang".
Mein Handels partner befinden sich auf der OIK also ist es logisch das ich in eine starke OIK intressiert bin und wie ich schon sagte gehören Ausländer feindliche tendenzen definitiv NICHT zur OIK.
Daher bin , und bleibe ich bei der Meinung das man ALLE die dahmahls in den Pekkulaina sachen beteiligt war auf gleiche weisse bestraft oder die Strafe gegen den eine aufhebt.
Man hat von Kinderrei an meine adresse gesprochen ,nun ich habe meine Kinder zwei sachen gelehrnt : Gleiche Mönche, gleiche Kaputzen .und Wenn sich welche raufen sind auch welche schuld und werden gleichernaße in den Schranck verwiesen.
So einfach.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Kann man den Thread schließen?
Er dienst doch nur zur Provokation...
Beiträge: 318
Themen: 10
Registriert seit: Oct 2007
Zum Deutschtum.....
Geht mir ja mal gerade am Arsch vorbei, ob ich mich einmal nicht präzise genug formuliert habe, so dass ich mir den Unmut des ein oder anderen zugezogen habe.
Fakt ist, dass die Einrichtung hier nicht von einer englischen MN gegründet wurde und fast ausschließlich von deutschen MNs genutzt wird, aus welchen Gründen auch immer..... Damit will ich sagen, dass sich diejenigen, die neu hinzukommen... woher auch immer.... den hiesigen Gepflogenheiten anzupassen haben, was nicht heißt, dass sie mir oder anderen oder "uns" nach dem Mund reden müssen. Aber wer "durch die Tür kommt", der hat "Guten Tag" zu sagen. Falls man meine Versinnbildlichung versteht.
Es geht mir aber inzwischen auch, gelinde gesagt, auf den Sack, dass sich Menschen... egal woher sie kommen.... in organisatorische oder sonstige Dinge einmischen, mit denen sie im grundegenommen gar nichts zu tun haben, es sie also nur perifer tangieren dürfte und damit immer wieder zu Unruhen und Streitigkeiten animieren. Reicht es nicht, wenn hier Leute, die berechtigterweise die Interessen ihrer MN vertreten sich an die Köppe kriegen? Ich finde schon!
|