Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Du musst es nicht belehren. Es ist nur hier um Ärger zu machen und wird auf deine Argumentation- so logisch sie sein mag- niemals ernsthaft eingehen.
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Thalia
Zum Deutschtum.....
Geht mir ja mal gerade am Arsch vorbei, ob ich mich einmal nicht präzise genug formuliert habe, so dass ich mir den Unmut des ein oder anderen zugezogen habe.
Fakt ist, dass die Einrichtung hier nicht von einer englischen MN gegründet wurde und fast ausschließlich von deutschen MNs genutzt wird, aus welchen Gründen auch immer..... Damit will ich sagen, dass sich diejenigen, die neu hinzukommen... woher auch immer.... den hiesigen Gepflogenheiten anzupassen haben, was nicht heißt, dass sie mir oder anderen oder "uns" nach dem Mund reden müssen. Aber wer "durch die Tür kommt", der hat "Guten Tag" zu sagen. Falls man meine Versinnbildlichung versteht.
__________________________________________________________
Naturlich ,ganz recht ,man muss sich ein wenig anpassen wenn man selber irgendwo hin geht.
Und was sehe ich ? in fast alle Forums wo Saeomin Spielen sind sie erfolgreich und werden im algemeinen geschätst .
Frau Pekkulaina bekam hier von Herr Aichberger ein kompliment weil sie eifrig gelehrnt hätte.
Hatt sie sich auch bei der Wahl kein sportlicher Verlierein gezeicht? ,ja also
Kommen wir zum rein kommen.
1 Zwei fragen
Wenn man grade 3 Tagen und 5 Posten da ist und man wirt dan von zu Grimmbergen
und co derart überfallen ,indertat OHNE jeden grund ,dann zeige ich also mit recht auf den richtige wenn ich sie als Agressoren bezeichne.
___________________________________________________________
Es geht mir aber inzwischen auch, gelinde gesagt, auf den Sack, dass sich Menschen... egal woher sie kommen.... in organisatorische oder sonstige Dinge einmischen, mit denen sie im grundegenommen gar nichts zu tun haben,
____________________________________________________________
Ich habe schon Zwei mahl rein Geschrieben das ich hier sicherlich was zu tun habe und zwa eine menge mehr wie z.b Divius.
Aber noch einmal.
90% unser Handelspartner sind hier und Pekkulaina IST ein von unsere Spielerinnen.
Also werde ich mich auch BLEIBEND einmischen weil das in unser Diplomatischer und Ökonomischer interesse ist.
Wie ich schon sagte ,ein Starke und Kräftige O.I.K ist auch in unser interesse eben.
____________________________________________________________
es sie also nur perifer tangieren dürfte und damit immer wieder zu Unruhen und Streitigkeiten animieren. Reicht es nicht, wenn hier Leute, die berechtigterweise die Interessen ihrer MN vertreten sich an die Köppe kriegen? Ich finde schon!
Wenn man es forbringen einer sache die ein ans Hertz geht und auch noch SO das es den Ordnung hier nicht verstört als "Unruhe stiften und Streitigkeiten animieren sieht dann könnte man genau so gut nie irgendwas sagen was dann wieder dazu führen würde das man ein ,nicht beteiligung und lehrn unfähigkeit vorwirft..
Wachen sie auf!! Saeominen ist nunmahl da und ich tue genau das was sie vohrbringen, ich Vertrehte den Interessen MEINE M.N und dessen bedürfnissen und logischer weisse auch sein Spieler.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
~~~***Dingdingdingdingding***~~~
Es hat wohl wieder was gesagt, aber diese Ignorierfunktion ist herzallerliebst.
Beiträge: 290
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2007
Saeominen ist aber kein Mitglied der OIK.
Daher kann man alles was zu Saeominen passt auch ocker auf dem MdM vortragen.
Her geht es um die Mcronatonen auf der Karte der OIK.
Dabei ist es auch egal wie man nun das "I" interpretiert.
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Herr Lorgar.
Die sache die ich angesprochen habe lief hier nicht in auf MdMN.
Ich kann ja auch keine sachen die im MdMN laufen bei ihnen ins Forum vortführen oder anprangern?
Beiträge: 290
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2007
Diese Sache hätte aber gar nicht erst hier entstehen dürfen.
Die meisten her sind es einfach leid und haben keine Lust auf dieses Thema.
Wenn es also deswegen noch was zu besprechen gäbe,
dann bitte regelt das per PN, ICQ, mIRC etc.
Aber verschont bitte den Rest.
Danke
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Einfach Thread schließen, denn er verursacht bloß Streit. Wo ist das Problem?
Beiträge: 227
Themen: 11
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Lion Lorgar
Diese Sache hätte aber gar nicht erst hier entstehen dürfen.
Die meisten her sind es einfach leid und haben keine Lust auf dieses Thema.
Wenn es also deswegen noch was zu besprechen gäbe,
dann bitte regelt das per PN, ICQ, mIRC etc.
Aber verschont bitte den Rest.
Danke
Indertat Herr Lorgar ,es hätte nie passieren sollen aber es ist passiert.
Der "Rest" hat kein nachteil von was ich hier Schreibe das wäre anders wenn ich das in Funktions Berreiche tun würde .
Man kann hier herrein Lesen oder es nicht tun ohne das das den Täglicher verlauf der Protzeduren stört.
Größes mitleit mit der "Rest" habe ich übrigenz nicht den die haben uns ja auch nicht ,mit einselne ausnamen, verschont ,oder?
Beiträge: 290
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2007
Zitat:Original von Kong Tahvro
Zitat:Original von Lion Lorgar
Diese Sache hätte aber gar nicht erst hier entstehen dürfen.
Die meisten her sind es einfach leid und haben keine Lust auf dieses Thema.
Wenn es also deswegen noch was zu besprechen gäbe,
dann bitte regelt das per PN, ICQ, mIRC etc.
Aber verschont bitte den Rest.
Danke
Indertat Herr Lorgar ,es hätte nie passieren sollen aber es ist passiert.
Der "Rest" hat kein nachteil von was ich hier Schreibe das wäre anders wenn ich das in Funktions Berreiche tun würde .
Man kann hier herrein Lesen oder es nicht tun ohne das das den Täglicher verlauf der Protzeduren stört.
Größes mitleit mit der "Rest" habe ich übrigenz nicht den die haben uns ja auch nicht ,mit einselne ausnamen, verschont ,oder?
Doch,
den es stört mich und auch viele andere her auch.
Also mach den Ding, aber mach es nicht bei der OIK.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von Ascanius Divus
Einfach Thread schließen, denn er verursacht bloß Streit. Wo ist das Problem?
|