Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Was heist fair?
#31
Zitat:Original von Lion Lorgar]
Doch,
den es stört mich und auch viele andere her auch.
Also mach den Ding, aber mach es nicht bei der OIK.
Es tut mir leit das ich ihnen dann nicht mit ein einstimmende Antwort oder aktion dienen kann.
Sie haben ihre interessen wahr zu nemen ,ich die meinige.
Es gibt übrigenz auch fiele die sehr wohl verstehen was ich tue ,und wiso ,und die mit mir eine Meinung sind.
#32
Viele? Zwei hier und ganz viele von dort, wo du herkommst. Das ist für hier nicht genug. Welchen Sinn hat dein Verhalten hier, was ist dein Ziel?
#33
Zitat:Original von Faantir Gried
Viele? Zwei hier und ganz viele von dort, wo du herkommst. Das ist für hier nicht genug. Welchen Sinn hat dein Verhalten hier, was ist dein Ziel?
Zwölf plus käme die wahrheit näher ,das nicht jeder lust hat hier zu posten oder öffentlich athesie zu bezeugen verüble ich keinen.

Nur entgeht mir der sinn von :Das ist für hier nicht genug. was hat der zahl der jenige die meine ansicht positiv gegenüber stehen damit zu tun ? .
Mein Ziel ist deutlich genug ,sehen sie es nicht ,oder bevohrzugen sie es nicht zu sehen ,je nach deem, dann ist es auch für sie unwichtig.
#34
Zur Erklärung: Es ist nur eine Person mit ganz vielen Neben-IDs.


Ansonsten:

Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Ascanius Divus
Einfach Thread schließen, denn er verursacht bloß Streit. Wo ist das Problem?
#35
Zitat:Original von Kong Tahvro
Zitat:Original von Faantir Gried
Viele? Zwei hier und ganz viele von dort, wo du herkommst. Das ist für hier nicht genug. Welchen Sinn hat dein Verhalten hier, was ist dein Ziel?
Zwölf plus käme die wahrheit näher ,das nicht jeder lust hat hier zu posten oder öffentlich athesie zu bezeugen verüble ich keinen.

Nur entgeht mir der sinn von :Das ist für hier nicht genug. was hat der zahl der jenige die meine ansicht positiv gegenüber stehen damit zu tun ? .
Mein Ziel ist deutlich genug ,sehen sie es nicht ,oder bevohrzugen sie es nicht zu sehen ,je nach deem, dann ist es auch für sie unwichtig.
Nein, ich sehe das Ziel nicht. Ich weiß nicht, warum auf einmal Leute von anderen Kartenorgas hierher kommen und sich in die Arbeit dieser Organisation einmischen wollen.
#36
Aus den eigne Postings
Zitat: 15.02.2008 14:47 Forum: Café oik
Zitat:
Original von SHODAN
Sollen die doch machen was sie wollen.

Sehr richtig und daher mische ich mich nicht ein bei Baldur , der Herzog von Arcor tut das hier ja auch nicht.
Als gastgeber ist man zwa mitglied aber nur beschauend.

Aaah die sache rund Frau Pekkulaina war also ...Arbeit..??naja auch eine ansicht 8)
Ich wündere mich auch daruber wiso eine der kein Forum hat oder eins legal vertrit hier erlaubt wirt herum zu pöbeln sogar in dieser Thread hier.
Meine anbindung mit der O.I.K ist jedenfals legitiem.
#37
Es wird hier grundsätzlich niemandem erlaub herum zu pöbeln! Sowas gehört sich einfach nicht, wenn man sich selbst als erwachsen bezeichnet!

Und ich gehe davon aus, dass viele die Meinung von Herrn Gried vertreten, dass in der OIK viel zu viel über Dinge geplaudert und diskutiert wird, die mit den eigentlichen Aufgaben dieser Organisation nichts zu tun haben und von Leuten, die hier keine Aufgaben haben. Auch mich stört das, aber wenn möglich gehe ich darüber hinweg!

Abschließend möchte ich noch sagen: Es gibt nicht auf alle Fragen dieser Welt eine Antwort. Das muss man wohl oder übel akzeptieren.
#38
Zitat:Meine anbindung mit der O.I.K ist jedenfals legitiem.

Nö. Ceterum censeo:

Zitat:Original von Ascanius Divus
Einfach Thread schließen, denn er verursacht bloß Streit. Wo ist das Problem?
#39
Xyzverttb hgndfre zzxyjk xndr hdre zdru xgn zgazgo xgzuhjt.
#40
Zitat:Original von Thalia
Es wird hier grundsätzlich niemandem erlaub herum zu pöbeln! Sowas gehört sich einfach nicht, wenn man sich selbst als erwachsen bezeichnet!
_____________________________
Ihr wort in Gottes Ohr doch leider ,schauen sie um sich.
_____________________________

Und ich gehe davon aus, dass viele die Meinung von Herrn Gried vertreten, dass in der OIK viel zu viel über Dinge geplaudert und diskutiert wird, die mit den eigentlichen Aufgaben dieser Organisation nichts zu tun haben und von Leuten, die hier keine Aufgaben haben. Auch mich stört das, aber wenn möglich gehe ich darüber hinweg!
______________________________
Was jenige ohne aufgabe hier machen ist etwas das mir auch nicht echt Intressiert.
Was das thema un eigenliche Diskusionen betrift ,ja , das ist ein problem wenn bei Zwei wichtige Wahlen nur ein Kandidiert dann ist das kein gutes Zeichen ,leider ,aber das sind sachen wo ich indertat nichts zu suchen habe also bleib ich den fern.
______________________________
Abschließend möchte ich noch sagen: Es gibt nicht auf alle Fragen dieser Welt eine Antwort. Das muss man wohl oder übel akzeptieren.

Es gibt auf alle Fragen eine Antwort oft sogar mehrere nur taugen sie was? ,das ist die Frage.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste