Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Faantir Gried
Dann 4. und 8. identisch, oder?
Eine Frage der Kombinatorik. Man sollte natürlich die Namen so wählen, dass letzlich die Namen nicht identisch sind. Und vielleicht kommen ja noch weitere Vorschläge. Ich habe einfach nur die Vorschläge der Freiländer Bürger weitergeleitet.
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Wenn ich das kurz korrigieren darf ..
Zitat:Original von Oberster Hirte
*besagte Karte zurückschiebt mit dem Hinweis, dass die momentan zur Änderung stehenden Meere 1, 2 und 12 bereits Namen hatten*
Das sind ja bestenfalls historische Namen, die heute erstmal keine allgemeine Gültigkeit mehr haben müssen.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Die aber auch nicht unbedingt historisch sein müssen und nie für ungültig erklärt wurden und demnach auch immer noch haben.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Nr. 10 Østevanner Gegenvorschlag: Elisenbucht
Nr. 11 Hoopesund Gegenvorschlag: Eisenküste
Dies ist falsch, da wir eher unsere Vorschläge eingereicht haben, und somit sind die Vorschläge Neuenkirchens die Gegenvorschläge.
Vielen Dank.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Hm, wenn aber jetzt andere Namen ins Spiel kommen, könnte man das doch als quasi Änderungsantrag sehen, so wie man auch die Namen der restlichen Hoheitsgebiete unterhalb des Nordkontinents abändern kann.
Und wenn bei der Abstimmung über die Namensgebung oder -änderung mehr Nein-Stimmen fallen, dann bleibts halt bei den alten Namen.
Oder sehe ich das falsch? ?(
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Dies ist falsch, da wir eher unsere Vorschläge eingereicht haben, und somit sind die Vorschläge Neuenkirchens die Gegenvorschläge.
Vielen Dank.
Ist doch egal ob 1x2 oder 2x1. Ist doch jedesmal das gleiche Ergebnis. Einer der beiden Namen wird sich durchsetzen durch Abstimmung.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Dies ist falsch, da wir eher unsere Vorschläge eingereicht haben, und somit sind die Vorschläge Neuenkirchens die Gegenvorschläge.
Vielen Dank.
Ist doch egal ob 1x2 oder 2x1. Ist doch jedesmal das gleiche Ergebnis. Einer der beiden Namen wird sich durchsetzen durch Abstimmung. 
Das stimmt, ich wollte jedoch nur noch einmal klarstellen, das unsere Vorschläge eher eingereicht wurdenn
Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Direktorium diesmal richtig entscheidet.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Welcher der beiden Namen genommen wird.
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Hm, wenn aber jetzt andere Namen ins Spiel kommen, könnte man das doch als quasi Änderungsantrag sehen, so wie man auch die Namen der restlichen Hoheitsgebiete unterhalb des Nordkontinents abändern kann.
Und wenn bei der Abstimmung über die Namensgebung oder -änderung mehr Nein-Stimmen fallen, dann bleibts halt bei den alten Namen.
Oder sehe ich das falsch? ?(
Ja. Die Rechtmässigkeit und Gültigkeit für die OIK der hier vorgestellten historischen Namen zweifle ich klar an. Als Vorlage oder Vorschlag ist's ok. Aber eine Mehrheit müssen die schon finden, sonst bleibt's eben bei den auch bisher schon namenslosen Meeren auf der OIK-Karte.