Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

@Hausmeister
#61
Bitte alle NiDs sperren!

Wir sind hier die OIK!!!

Alle anderen machen her nur Terror Sad
#62
Es ist wirklich an der Zeit, dass wir unseren ausländischen Gast durch eine Sperrung mal den Weg zur Tür weisen. Für mich ist das auch schon nicht mehr auszuhalten.
Allerdings werde ich mich auch nicht über Kartenregelwerk und GO hinwegsetzen, um ein mögliches Eintragungsverfahren zu behindern.
#63
Zitat:Man kann auch zusammen Simulieren ohne das man auf den Marktplatz oder die OIK rum geistern muss


Ratet mal von wem dieser Satz stammt.....
#64
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat: rum geistern


Ratet mal von wem dieser Satz stammt.....
Rum geistern und seine Arbeit machen sind zwei par Schuhe.
#65
Bei Dir nicht.
#66
Ich bin sehr offen gegenüber Leuten, die eine andere Sprache erlernen und auch hierher kommen, aber diese Person hat offenkundig nicht das Ziel, sich hier am Geschehen zu beteiligen, sondern nur alle zu nerven. Ich wiederhole gerade natürlich nur das, was sowieso schon die ganze Zeit über gesagt wird, aber ein kleiner Kommentar schdet auch nicht, finde ich.

Also: Bring dich ein, aber hör auf uns mit Deinen Aktionen auf den Geist zu gehen.
#67
Das


dürfte allen klar machen wie die über uns denken. Was Kong dann hier noch will ist nach Studium dieses Threads und seines Verhalterns im Antragsthread für mich nicht nachvollziehbar

Ich verbitte mir den Nazivergleich @ Kong und Co
#68
Politik und Ökonomie sind nicht immer nachvollziehbar.
d,h Ich Persönlich würde nie ein neu Antrag machen aber es gibt auch andere Spieler mit andere Meinungen und unsere Handelspartner für dem es einfacher ist wenn wir hier angesiedelt sind.

Für mich Zählt was Saeominen als Nation vorran bringt wenn das ein Mitgliedschaft hier mit einschließt ,dann seie es so.
Ein Nazi vergleich ist nie schön aber wie kommen Menschen drauf so weit zu gehen? nur so aus dem Blauen himmel hinaus?

Schau dir hier ein wenig die Geschähenissen an dan wirst du heraus finden von wem die Agression stammt und nicht nur hier..

Letztes mal auf der MP ging es in die Hose als HL II wieder auf vermeintlicher Holländer Jagt war und er auf ein Ami stiehs. Big Grin peinlich ........
#69
Zitat:Ich verbitte mir den Nazivergleich @ Kong und Co

Also der grundsätzlichen Kritik stimmen Sie zu, nur die Form (=Nazivergleich) stimmt nicht? Respekt!

saludos
Chilavert
#70
Meine Güte, müsst ihr der armen Wurst immer wieder eine Bühne geben?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste