Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Eintragungs gesuch Könichreich Såeominen
Ich sage nur: ein paar wohldosierte Sperrungen ersparen viele künftige Schließungen ...
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Es geht nicht ums wegschauen. Es geht ums ignorieren...um die Tatsache der einfachsten Psychologie, sofern jemand genügend Selbstvertrauen hat. Fühlt sich jemand angepisst, wird er stets zurückmotzen. Es entsteht ein ewiger Kreislauf und Kong Tahvro hat demnach keinen Grund ruhig zu sein, weil ihm ständig neuer Stoff gegeben wird.

Erinnert mich alles hier an ein Sandkastengeplänkel zwischen 2 Kindern die sich um ein Schäufelchen streiten. Jeder will recht haben aber am Ende regt man sich nur auf. Ich sehe euch nach, dass es Spaß macht, sich in etwas reinzusteigern. Ich persönlich nutze die aufkommende Sommerzeit für Ausgestaltungsarbeiten und nicht um mich hier auszulaugen.

Prost! Danke für den Sake Wink

Öffnet den Aussenwand panel läst die Sonne hinnein.
"Bitte sehr ,frisch gebratener Fisch und Salad ,geht gut zum Sakè.
Las es nicht abkühlen. Wink"

Legt das Schreiben neben sich ,Kapitel erledigte sachen.
Zitat:Original von Kong Tahvro
Lege Beschwärde ein gegen Beide.

Veto VIR
Der Konzil und Wolfenstein sind ebenfalls nicht Arabisch-Perzisch

Das hat mit dem Antrag nichts zu tun.
Die Anrainer können sowas unter sich klären und ausmachen.
Wolfenstein gab es vor der VIR, Wolfenstein hat und hatte kein Problem mit der VR.
Die VIR jedoch kann, da selbst eingetragen, egenständig entscheden, welche Nachbar zur VIR passen.

Dazu kommt, das es auch in der OIK Bestrebungen gibt, die Karte in Hinsicht auf Kultur und Klima stimmig zu gestalten.
Darauf muß man als Antragsteller auch bitte Rücksicht nehmen und dies auch respektieren.

Zitat:Veto Direktion.

Zitat:Begründung: Bei der Spielergemeinschft des sogenannten Königreichs Saemoniens handelt es sich um Personen, die mehrfach innerhalb der OIK aufgefallen sind,
Persönlicher gehts nicht.
Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, daß du/sie hier massiv provozierst und absichtlich Oel ins Feuer gießt.
-> Der klügere gibt nach Rolleyes

Zitat:
Zitat:Es ist deshalb davon auszugehen, dass ein Kartenplatz nur ein Mittel ist, um weiterhin effektiv die Geschäfte der OIK zu blockieren.

"Es ist davon auszugehen" Ist ein vermuting ein Veto kann sich nicht auf ein Vermuten Stutzen

Auf grund dieser einwänden solten beidde Veto`s zuruk gewiesen werden.
Keine weitere Fragen.

Allein schon dieser Thred begründet ein Veto:
http://mn-marktplatz.de/index.php?page=T...highlight=

Dazu kommen noch diverse andere Kommentare in euren Foren, die keine anderen Schlüsse zulassen. Beleidigungen, Verallgemeinerung, Volksverhetzung etc..

Egal was andere geschrieben haben mögen, sowas ist her nicht erwünscht, und ich hoffe du und deine Mitspieler seht das mal ein.
Um noch mal nen Spruch zu bringen: wie man in den Wald schreit, so hallt es heraus.

Wenn ihr das geschafft habt, dann könnt ihr ja von mir aus gerne einen neuen Antrag stellen und keiner wird euch ausweisen.
Zitat:Grund für die nihct geschäne eintragung ist eindeutig das nicht-deutschen nicht erwünscht sint.

Das ist doch Schwachsinn.
Und jeder der sich einigermaßen mit der OIK beschäftigt hat weiß das.
Und Grimmberg und co sind naturliche alle Unschuldslämmer und opfer der faule und gemeine Vikingen.
Klar ,mach ruhig weiter dein Rechter Auge zu.
WER hat dann hier angefangen mit hetzen gegen nicht Deutschen?? genau Grimmberg und co!

So ..nimm ein stuckle Fisch und Salad und lästs gut sein. Wink
Zitat:Original von Kong Tahvro
Und Grimmberg und co sind naturliche alle Unschuldslämmer und opfer der faule und gemeine Vikingen.
Klar ,mach ruhig weiter dein Rechter Auge zu.
WER hat dann hier angefangen mit hetzen gegen nicht Deutschen?? genau Grimmberg und co!

So ..nimm ein stuckle Fisch und Salad und lästs gut sein. Wink

Zitat:Es ist doch nicht von der Hand zu weisen, daß du/sie hier massiv provozierst und absichtlich Oel ins Feuer gießt. Rolleyes

Zum Streit gehören immer zwo, keine Frage.
Muß man es eskalieren lassen?
Eine schöne einsicht leider nutzlos auch.
Zwei raufen zwei strafen aber hier wirt der eine bestraft der andere entlohnt.
Was soll`s ...Iß ,es wirt Kalt Smile
Durch nachtreten wirds nicht besser.

Rolleyes
Ich Trehte hier nach keiner ,warum auch?
Lies in den Marktplatz den AIC und du siehst Grimmberg und co auch in aktion .
Schau mahl ,Ausländer Feindlichkeit , den darum geht es, dient die OIK nicht .
Möchten sie in aller ernst Abstreiten das DIE das ganze vom Zaum gebrochen haben?
Für jeder Post wo Frau Pekkulaina oder ich die Angegriffen haben, OHNE dazu notlos Provoziert geworden zu sein ,reiche ich dir Fünf wo das umgekehrte der fall ist.
Leichtig sogar.
Ist doch echt langsam mal gut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste