Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[VORSCHLAG] Benennung der Meere
Zitat:Original von Faantir Gried
Dann 4. und 8. identisch, oder?
Eine Frage der Kombinatorik. Man sollte natürlich die Namen so wählen, dass letzlich die Namen nicht identisch sind. Und vielleicht kommen ja noch weitere Vorschläge. Ich habe einfach nur die Vorschläge der Freiländer Bürger weitergeleitet.
Zitieren
Wenn ich das kurz korrigieren darf ..
Zitat:Original von Oberster Hirte
*besagte Karte zurückschiebt mit dem Hinweis, dass die momentan zur Änderung stehenden Meere 1, 2 und 12 bereits Namen hatten*
Das sind ja bestenfalls historische Namen, die heute erstmal keine allgemeine Gültigkeit mehr haben müssen.
Zitieren
Die aber auch nicht unbedingt historisch sein müssen und nie für ungültig erklärt wurden und demnach auch immer noch haben.
Zitieren
Zitat:Original von Herzog von Kurland

Nr. 10 Østevanner Gegenvorschlag: Elisenbucht

Nr. 11 Hoopesund Gegenvorschlag: Eisenküste

Dies ist falsch, da wir eher unsere Vorschläge eingereicht haben, und somit sind die Vorschläge Neuenkirchens die Gegenvorschläge.

Vielen Dank.
Zitieren
Hm, wenn aber jetzt andere Namen ins Spiel kommen, könnte man das doch als quasi Änderungsantrag sehen, so wie man auch die Namen der restlichen Hoheitsgebiete unterhalb des Nordkontinents abändern kann.
Und wenn bei der Abstimmung über die Namensgebung oder -änderung mehr Nein-Stimmen fallen, dann bleibts halt bei den alten Namen.

Oder sehe ich das falsch? ?(
Zitieren
Zitat:Original von Hendrik Wegland

Dies ist falsch, da wir eher unsere Vorschläge eingereicht haben, und somit sind die Vorschläge Neuenkirchens die Gegenvorschläge.

Vielen Dank.


Ist doch egal ob 1x2 oder 2x1. Ist doch jedesmal das gleiche Ergebnis. Einer der beiden Namen wird sich durchsetzen durch Abstimmung. Wink
Zitieren
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Hendrik Wegland

Dies ist falsch, da wir eher unsere Vorschläge eingereicht haben, und somit sind die Vorschläge Neuenkirchens die Gegenvorschläge.

Vielen Dank.


Ist doch egal ob 1x2 oder 2x1. Ist doch jedesmal das gleiche Ergebnis. Einer der beiden Namen wird sich durchsetzen durch Abstimmung. Wink

Das stimmt, ich wollte jedoch nur noch einmal klarstellen, das unsere Vorschläge eher eingereicht wurdenn Smile

Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Direktorium diesmal richtig entscheidet.
Zitieren
Worüber entscheidet?
Zitieren
Welcher der beiden Namen genommen wird.
Zitieren
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Hm, wenn aber jetzt andere Namen ins Spiel kommen, könnte man das doch als quasi Änderungsantrag sehen, so wie man auch die Namen der restlichen Hoheitsgebiete unterhalb des Nordkontinents abändern kann.
Und wenn bei der Abstimmung über die Namensgebung oder -änderung mehr Nein-Stimmen fallen, dann bleibts halt bei den alten Namen.

Oder sehe ich das falsch? ?(
Ja. Die Rechtmässigkeit und Gültigkeit für die OIK der hier vorgestellten historischen Namen zweifle ich klar an. Als Vorlage oder Vorschlag ist's ok. Aber eine Mehrheit müssen die schon finden, sonst bleibt's eben bei den auch bisher schon namenslosen Meeren auf der OIK-Karte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste