Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[VORSCHLAG] Benennung der Meere
Ja, aber woher stammen denn die Namen aus der alten Karte, die Pharaoh zur Verfügung gestellt hat? Irgendwann muss sich die doch jemand ausgedacht haben.

Und die Rechtmäßig- und Gültigkeit anzweifeln heißt ja nur, dass Sie nicht sicher sind, aber nicht, dass die Namen tatsächlich nicht gültig sind, nur weil sie derzeit nicht auf den aktuellen Karten stehen. Vielleicht hat jemand vergessen sie zu übertragen und dann ist es ganz in Vergessenheit geraten, weil es niemandem wichtig war, bis Frau de Vegas das Thema ansprach.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ja, aber woher stammen denn die Namen aus der alten Karte, die Pharaoh zur Verfügung gestellt hat? Irgendwann muss sich die doch jemand ausgedacht haben.
[...]

Irgendjemand hatte eine Karte in die Runde geworfen und die Staaten durften Vorschläge machen. Also im Prinzip genau so, wie jetzt die Namen entstehen.
Achso..... hm..... Na, mein Gottchen, dann machen wir das gleiche Prozedere für die restlichen Hoheitsgebiete der Kartennationen auch noch. Ist ja kein Beinbruch. Wink
Ich weiß nichts davon, dass darüber das Direktorium entscheiden würde...ich dachte es würde eine Abstimmung geben...

Könnte jemand dann noch bitte zusätzlich den Süden nummerien? Herr Gried evtl.? Danke!
Da weiß niemand etwas von, Florian, nur Herr Bolled. Wink
Wieso ich? Dies ist nun Ihre Aufgabe Wink
Was weiss nur ich?
Na denn auf frisch ans Werk Smile
Kann man nicht erstmal über die alten Namen auf der bisher von der OIK nicht anerkannten Karte abstimmen und es sich dadurch ersparen für jeden Schluck Wasser einen Namen finden zu müssen?

Wenn es Änderungswünsche gibt, kann man die ja entweder gleich mit zur Abstimmung stellen oder danach darüber abstimmen.
Also ich hab mal weiter nummeriert:

[Bild: karte18_11.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste