Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Müll...
#1
... pflegt man für gewöhnlich so zu entsorgen, daß er nicht mehr sichtbar und ruchbar ist, warum also nicht jene Beiträge eines gewissen Niederländers, der unsere Forengemeinschaft hier terrorisiert. Es kann doch nicht angehen, daß man seine Beiträge hier - fein säuberlich numeriert - in einer Sammlung zusammenfaßt, anstatt sie kommentarlos zu löschen. Desweiteren sollte - wie schon so oft gefordert - der Account gesperrt oder noch besser komplett gelöscht werden. Sollte sich das Direktorium außer Stande sehen, wird man über eine diesbezügliche Beiratsabstimmung zu reden haben.

Meine Meinung: Ausländer sind hier jederzeit willkommen und ausdrücklich erwünscht, dauerhaft provozierendes Lumpengesindel jedoch nicht.
Zitieren
#2
Ach en Flugzeug abschießer oder war es scheißer.egal.
Wenn du die Mühlkippe öfnest schieb dan au dei Forum rein? da gehört ein Forum das sich Fremden gegenüber nicht zu benehmen weiss. 8)

Und behalte dein Wolenkukkuk Propraganda für dich, Ausländer sind hier nicht erwünscht das wissen sie genau so gut wie ich. Wink

Holläner Lüge? dann click
Zitieren
#3
Der Kerl könnte längst gesperrt sein!
Zitieren
#4
Weib ...,um mahl auf dein Sprachlicher niveau zu bleiben.
Ich vermisse zwischen meine Beine das was du bist! Big Grin
Zitieren
#5
Zitat:Original von Shao Ping
... pflegt man für gewöhnlich so zu entsorgen, daß er nicht mehr sichtbar und ruchbar ist, warum also nicht jene Beiträge eines gewissen Niederländers, der unsere Forengemeinschaft hier terrorisiert. Es kann doch nicht angehen, daß man seine Beiträge hier - fein säuberlich numeriert - in einer Sammlung zusammenfaßt, anstatt sie kommentarlos zu löschen. Desweiteren sollte - wie schon so oft gefordert - der Account gesperrt oder noch besser komplett gelöscht werden. Sollte sich das Direktorium außer Stande sehen, wird man über eine diesbezügliche Beiratsabstimmung zu reden haben.

Meine Meinung: Ausländer sind hier jederzeit willkommen und ausdrücklich erwünscht, dauerhaft provozierendes Lumpengesindel jedoch nicht.

Nochmal zum mitschreiben:
Wir würden gerne kompromisslos löschen und sperren, keiner der Direktoren hat jedoch derartige Rechte.

Somit trenne ich hier geduldig den Müll vom Tagesgeschäft, schreibe höflich den Hirten an und genieße das Schauspiel dieses kranken Wesens.
Zumindest die Genugtuung ist großartig, dass alles so kam, wie es die Leute mit gewissen Erfahrungen mit diesem kranken Spinner vorausgesagt haben. 8)
Zitieren
#6
Ich habe die letzten Wochen aus Zeitmangel nicht alles so recht mitverfolgen können, aber wenn es technisch nicht anders geht, dann ist es wohl der am wenigsten schlechte Kompromiß um dieser Plage Herr zu werden.
Zitieren
#7
Freunde, ich widerhole es ungern, aber ich habe schon vor Monaten gesagt: Sperren, sofort! Und was hieß es damals?

"Ey, du doofer Nazi, das sind Ausländer, die wollen nur deutsch lernen, hilf ihnen lieber, als sie zu verurteilen!". Und wer entschuldigt sich bei dem armen alten Willi, hä? Niemand? Glänzend! Willy ab.
Zitieren
#8
Nochmal zum mitschreiben:
Wir würden gerne kompromisslos löschen und sperren, keiner der Direktoren hat jedoch derartige Rechte.
Zitieren
#9
Wer stellt denn die Forenrecht so ein, dass ein Supermoderator, wie du es bist/Sie es sind keine Thread-Lösch-Möglichkeit hat...ist ja wirklich ein gutes System ^^
Zitieren
#10
Das wurde damals so eingerichtet, weil jemand als Direktor gerne mal Threads und Postings gelöscht hatte. Da haben sich alle drüber aufgeregt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste