Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Müll...
#11
So ist es. Leider. Wir können uns leider nur an die (derzeit) schwer erreichbaren Admins halten.
Zitieren
#12
So ist es nicht. Man korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber solange dieses Forum existiert, war es dem Direktorium nie möglich, Beiträge oder Themen ganz zu entfernen.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
So ist es nicht. Man korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber solange dieses Forum existiert, war es dem Direktorium nie möglich, Beiträge oder Themen ganz zu entfernen.

Das wäre ja auch noch schöner!
Zitieren
#14
Ja, das wäre in der Tat herrlich. Und jetzt komme mir bitte niemand mit irgendwelchem Gelaber von wegen "Meinungsfreiheit" - in jedem Forum herrschen Regeln, und wer möchte, daß seine "Meinung" erhört wird, der äußere diese eben da, wo sie hingehört, und nicht etwa Antragsthemen. In solchen Fällen hätte jemanden dafür umgebracht, Beiträge einfach kommentarlos löschen zu können. Ähnlich verhält es sich bei Inhalten, die gegen die FBO verstoßen - die hat jeder beim Registrieren akzeptiert, da gibt es kein Pardon. Sicher, die Löschungsgewalt kann auch mißbraucht werden, aber wenn ich eines in meinem noch jungen Leben gelernt habe, dann, daß es sich immer lohnt, das Wahrscheinliche zu erwarten.
Zitieren
#15
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
So ist es nicht. Man korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber solange dieses Forum existiert, war es dem Direktorium nie möglich, Beiträge oder Themen ganz zu entfernen.

Das wäre ja auch noch schöner!
Du magst also diese Müllthreads? Wundert mich irgendwie nicht.
Zitieren
#16
Ich verstehe nicht, warum drei Administratoren so schwer zu erreichen sind. Vor allem der Oberste Hirte ist ja bestimmt fast jeden Tag online, wie man es in Pottyland vermuten lässt.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
So ist es nicht. Man korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber solange dieses Forum existiert, war es dem Direktorium nie möglich, Beiträge oder Themen ganz zu entfernen.

Mag sein, ich kenne die Geschichte jedenfalls nicht anders, ist aber im Ergebnis auch egal. Du bist ohnehin dienstälter in den MNS als ich.
Zitieren
#18
Wer sich nicht besiegen lassen WILL ,der IST auch nicht zu besiegen.
Ich darf nochmal daran erinneren WER hier die Scheiße angefangen hat ,das war nicht ein von uns sonder zu Grimmberg und co.
Wer sich die mühe nimmt mein Orginal char`s Erste Posten zu lesen sieht das auch.
Das Faules ei was ihr mit der Saeominen Antrag gelegt habt war auch sehr hilfreich.

Weiterin wirt immer mehr klar das es indertat ein Deutsch gegen nicht Deutsch Steit ist ich darf darran erinneren das es ein ant-Diskrimiantions Gesetz gibt?
Wer wurde dahmals gebannt? genau der Ausländerin und die arme unschuldige Deutschen würden verschönt das die gleiche in alle andere Deutsche Großfori ebenfalls und genau so Negativ agieren gegen alles und jeden von den sie nur halbwegs glauben das sie nicht Deutsch sind solte so manche hier doch wissen.

Wer wundert sich das auch wir dazu lernen, was andere damalhls erfolgreich irgendwo anders machten können wir hier auch.
Wer so blöd ist den Rüdy ,Grimmdroll und Wilhelm VII blind zu folgen muss sich nicht wunderen eines Tages in eine OIK auf zu wachen den sie nie haben wolte.
Ach ..kann man ja immer sagen "Ich wolte das nicht und hab`s nid gewust!" Big Grin
Zitieren
#19
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Freunde, ich widerhole es ungern, aber ich habe schon vor Monaten gesagt: Sperren, sofort! Und was hieß es damals?

"Ey, du doofer Nazi, das sind Ausländer, die wollen nur deutsch lernen, hilf ihnen lieber, als sie zu verurteilen!". Und wer entschuldigt sich bei dem armen alten Willi, hä? Niemand? Glänzend! Willy ab.

Ich habe es nie sogesagt aber indertat gehörst du zu den Krypto Faschistoide idioten .
Man solte dich rauswerfen ,statt entschuldigungen offrieren.
Grüß dei Multi`s Big Grin
Zitieren
#20
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Ja, das wäre in der Tat herrlich. Und jetzt komme mir bitte niemand mit irgendwelchem Gelaber von wegen "Meinungsfreiheit" - in jedem Forum herrschen Regeln, und wer möchte, daß seine "Meinung" erhört wird, der äußere diese eben da, wo sie hingehört, und nicht etwa Antragsthemen. In solchen Fällen hätte jemanden dafür umgebracht, Beiträge einfach kommentarlos löschen zu können. Ähnlich verhält es sich bei Inhalten, die gegen die FBO verstoßen - die hat jeder beim Registrieren akzeptiert, da gibt es kein Pardon. Sicher, die Löschungsgewalt kann auch mißbraucht werden, aber wenn ich eines in meinem noch jungen Leben gelernt habe, dann, daß es sich immer lohnt, das Wahrscheinliche zu erwarten.

Mahl sehen.
Das ewige TEUTSCH UNKELN.
Die meist grüssige beleidigungen
Versuchter Paswort hack
Todes drohung
Versuchtes unerwünschtes eindringen in der Privat Sphere ("wir kommen mahl bei dir vorbei und regeln das die alt bewärte art " waren so ungefähr seine Wörter)
Das dauerhafte ein als Mensch unwürdiges "ding" dahstellen obwohl er keine ahnüng hat über wer oder was ich bin.

Reicht`s?
Wieviel verstossen sind das gegen die Algemein geltende Regeln?
Ja doch in jedes andere Forum wärst du mit solche aktionen geflogen.
Was dich ergert sind Holländer die du ,Krankhaft, überal siehst .

Ich kanns nid lasse den rotstift... Big Grin

Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Ja, das wäre in der Tat herrlich. Und jetzt komme mir bitte niemand mit irgendwelchem Gelaber von wegen "Meinungsfreiheit" - in jedem Forum herrschen Regeln, und wer möchte, daß seine "Meinung" erhört wird, der äußere diese eben da, wo sie hingehört, und nicht etwa Antragsthemen. In solchen Fällen hätte jemanden dafür umgebracht, Beiträge einfach kommentarlos löschen zu können. Ähnlich verhält es sich bei Inhalten, die gegen die FBO verstoßen - die hat jeder beim Registrieren akzeptiert, da gibt es kein Pardon. Sicher, die Löschungsgewalt kann auch mißbraucht werden, aber wenn ich eines in meinem noch jungen Leben gelernt habe, dann, daß es sich immer lohnt, das Wahrscheinliche zu erwarten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste