Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
So ist es nicht. Man korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber solange dieses Forum existiert, war es dem Direktorium nie möglich, Beiträge oder Themen ganz zu entfernen.
Das wäre ja auch noch schöner!
Du magst also diese Müllthreads? Wundert mich irgendwie nicht.
Durch Ihren Beitrag ist der ganze Thread gleich noch bisschen mülliger geworden ;-)
sc Chilavert
@Herr Aichberger: bezüglich Ihrer untenstehenden Ermahnung - ich entschuldige mich, konnts mir nun mal nicht verkneifen. @Herr Gried, ist auch nicht sooooo ernst gemeint, passte aber grade. Eigentlich reicht ein Beitrag in einem solchen Fred, aber es gibt viele, die auf jeden Beitrag saeominscher Personen gleich fuffzig Beiträge verfassen müssen - kein Wunder, wenns bissel müllig wird nachher. Manche scheinen ja geradezu darauf zu warten, daß Tahrvo oder Pekkulainen hier posten, um diese gleich und umfangreich kommentieren zu können. So ein Blödsinn, bloss gut, daß das nicht mein Forum ist ;-)
Danke!
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Faantir und Chilavert, fangt bitte nicht auch noch an.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Mal ein Vorschlag an das Direktorium und die Admins für die "Müllentsorgung":
Verschiebt doch erst mal das Subforum "Verschiebungsbeiträge" in den nichtöffentlichen Bereich des Direktoriums. Dorthin kann dann das Direktorium alle zu entsorgenden Beiträge vorerst verschieben und sammeln. Die Admins können dann bei Bedarf durch Löschen die Entsorgung komplett machen.
So wären die unerwünschten Beiträge, ohne dass man den Direktoren ein direktes Löschrecht geben muss, den Blicken der Öffentlichkeit und damit allen weiteren sinn- und inhaltslosen Diskussionen vorerst entzogen. Sollten die Admin anderer Meinung sein als das Direktorium, können sie jederzeit Threads oder Beiträge wieder der Öffentlichkeit zugänglich machen.
Auf dem MdM wird's jedenfalls so gehandhabt.
Beiträge: 274
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
Wir sollten die Ursache bekämpfen, nicht die Symptome.
Beiträge: 173
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2008
Und genau da bin ich auch dabei Rüdi.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Wie oft noch:
EINFACH DAS DING LÖSCHEN
So etwas lächerliches....hier wird seitenlang diskutiert anstatt einfach mal das objektiv vollkommen Richtige zu tun. In jedem ordentlichen Forum wäre es schon längst rausgeflogen...
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Du bist doch in Turanien, einfach mal Sigurd ansprechen
Beiträge: 173
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2008
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Eine Sache am Rande übrigens noch: als diese Pöbeleien hier losgingen, konnte ich diesem Subjekt irgendwann mal ein paar Brocken Norwegisch entlocken,
Lustig ,und danke für dieses Bekenner schreiben es war Erstens also Norwegisch und Zweitens gab es also tatsächlich Pöbeleien.

Dritens so gut wie heir keiner alle Deutsche Dialekten kennt ,geschweige dan Beherscht, ist das bei uns auch nicht der fal.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Ja, wird jetzt gesperrt? Das kann ja nicht wahr sein.....das ist ein Saftladen.....
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von Ascanius Divus
Wie oft noch:
EINFACH DAS DING LÖSCHEN
So etwas lächerliches....hier wird seitenlang diskutiert anstatt einfach mal das objektiv vollkommen Richtige zu tun. In jedem ordentlichen Forum wäre es schon längst rausgeflogen...
Ich? Turanien? Öhm.....genau.^^