Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Müll...
#51
Bon Jovi ist schon OK. Da gibt es einige gute Songs.
Zitieren
#52
Bon Jovi war ein weit aus bessere wahl dann Garry Glitter .
Big GrinOb das auch aüserlich bedingt ist?
Zitieren
#53
Ich bevorzuge Gary Glitter! :]
Zitieren
#54
Zu Zeiten meiner Großmutter müssen die beiden total der Renner gewesen sein!
Zitieren
#55
Kölsch, Alt, Bon Jovi, Gary Glitter! Sind hier nur Wahnsinnige unterwegs oder wie?!
Zitieren
#56
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Kölsch, Alt, Bon Jovi, Gary Glitter! Sind hier nur Wahnsinnige unterwegs oder wie?!

Gestehe ein völlig vun dr latte zu sein was ist ihre entschuldigung? 8)
Über die zwei M`s im leben soll man sich nie raufen, Musik und Männer! Wink
Zitieren
#57
Ein Glück das man IPs direkt sperren kann, bei diesem Spam hier platzt einem nun endgültig der Kragen ...
Zitieren
#58
Hier wird ja offensichtlich nicht gesperrt...
Zitieren
#59
Was ein Jammer ist.
Zitieren
#60
Ohne frech sein zu wollen.
Musik und Kultur gehören genau so zu eine "Welt simulation" wie Winde, Ströhmungen etc..
Obendrein ist der OIK Kneippe ein off-topic zone wenn hier ein wenig geplaudert wirt, was alle mögliche ideen hervor bringen kann, dann beeinträgticht das nicht die wichtige Threads. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste