Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Müll...
Du hast hier eh nix mehr zu melden.
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Ein Glück das man IPs direkt sperren kann, bei diesem Spam hier platzt einem nun endgültig der Kragen ...

In der Tat, was hier passiert, ist eine einzige Frechheit. Wir sollten einfach mal darüber abstimmen, wie wir über die "Bereicherung" unseres Forums durch diesen Herrn denken - ich glaube, das Ergebnis wäre eindeutig.

Bevor wir hier völlig überfremdet werden - man betrachte meine volksfremden mongolischen Gesichtszüge und den ausländischen Namen - hören wir doch ein echt deutsches Lied über den schönen Westerwald. Nicht dieses schauderhafte angloamerikanische Musikwirrwarr Wink. Mist - jetzt hab' ich doch tatsächlich meine wahren exorbitant verruchten Absichten zugegeben, wie konnte ich nur?
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zu Zeiten meiner Großmutter müssen die beiden total der Renner gewesen sein!

Also meine Mutter mochte sie nicht.
Zitat:Original von Shao Ping
In der Tat, was hier passiert, ist eine einzige Frechheit. Wir sollten einfach mal darüber abstimmen, wie wir über die "Bereicherung" unseres Forums durch diesen Herrn denken - ich glaube, das Ergebnis wäre eindeutig.

Bevor wir hier völlig überfremdet werden - man betrachte meine volksfremden mongolischen Gesichtszüge und den ausländischen Namen - hören wir doch ein echt deutsches Lied über den schönen Westerwald. Nicht dieses schauderhafte angloamerikanische Musikwirrwarr Wink. Mist - jetzt hab' ich doch tatsächlich meine wahren exorbitant verruchten Absichten zugegeben, wie konnte ich nur?
Der Westerwald ist durch gewisse Sendungen auf DMAX und Berichte im RTL-Fernsehen erheblich vorbelastet. Stichwort Schrottplatz. Big Grin
Die mongolischen Gesichtszüge sind dort denke ich auch vorhanden. Big Grin
Zitat:Original von Thalia

Also meine Mutter mochte sie nicht.
Meine ist 51 und ein 70er 80er Kind aber wir sind uns einig über die Wahl von John bon Jovi über Garry Glitter. Wink
The Wall , von Pink Floyd ist bis jetst von dem was geboten würde mein Liebling.
Heute morgen entdeckte ich "Kraftwerk" die kannte ich gar nicht aber supimusik hee! Smile
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Original von Shao Ping

Der Westerwald ist durch gewisse Sendungen auf DMAX und Berichte im RTL-Fernsehen erheblich vorbelastet. Stichwort Schrottplatz. Big Grin
Die mongolischen Gesichtszüge sind dort denke ich auch vorhanden. Big Grin

Wenn hier noch einer den Westerwald beleidigt....... X( Big Grin
Westerwald Smile

Was redet dieses Pekulainding eigentlich noch?
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Kölsch, Alt, Bon Jovi, Gary Glitter! Sind hier nur Wahnsinnige unterwegs oder wie?!

Ich muss gestehen ich trinke nur Haake, Beck und Becks aber auch nur zwischen den Cuba Libre bzw. zwischen den Cola-RUMS.
Ansonsten Met und mit Bon Jovi habe ich auch nichts zu tun.

Zitat:Meine ist 51 und ein 70er 80er Kind aber wir sind uns einig über die Wahl von John bon Jovi über Garry Glitter. Augenzwinkern
The Wall , von Pink Floyd ist bis jetst von dem was geboten würde mein Liebling.
Heute morgen entdeckte ich "Kraftwerk" die kannte ich gar nicht aber supimusik hee!
Alles scheisse. Pauschal.

Da lieber
Ha'Tikva
Laibach - Volk / Germania (letzteres sollte man zuende hören)
Das hat dann auch nichts mehr mit dem Thema "Müll" zu tun.
Zitat:Original von SHODAN

Ich muss gestehen ich trinke nur Haake, Beck und Becks aber auch nur zwischen den Cuba Libre bzw. zwischen den Cola-RUMS.
Ansonsten Met und mit Bon Jovi habe ich auch nichts zu tun.

Alles scheisse. Pauschal.

Da lieber
Ha'Tikva
Laibach - Volk / Germania (letzteres sollte man zuende hören)
Das hat dann auch nichts mehr mit dem Thema "Müll" zu tun.
Alles Pauschal scheisse! 8)
Du hast die Logik nicht verstanden.

Übrigens bist Du jetzt ein NAZI, weil Du die israelische Nationalhymne scheisse findest. Toll oder?

In die Falle gerannt. Mit Ansage :/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste