Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Hör endlich auf hier zu posten......Vieh.
Ceterum censeo dieses Mistding endlich mal zu stoppen. Ist ja nicht auszuhalten. Wie kann man diese 20 Müllthreads sehen und immer noch Toleranz üben???
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von Ascanius Divus
Hör endlich auf hier zu posten......Vieh.
Ceterum censeo dieses Mistding endlich mal zu stoppen. Ist ja nicht auszuhalten. Wie kann man diese 20 Müllthreads sehen und immer noch Toleranz üben???
Sag mal, aus welcher Ecke kommst du eigentlich immer wieder gekrochen um hier sinnfreie Kommentare zu posten? Vertrittst du hier irgendein Land, welches auf die OIK-Karte will oder darauf verzeichnet ist? Was soll Arkadien darstellen? Website? Forum? Na?
Beiträge: 318
Themen: 10
Registriert seit: Oct 2007
Die gab es mal......
Planquadrat Q/R 7/8.... der Herr ist quasi übergeblieben.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von Ascanius Divus
Hör endlich auf hier zu posten......Vieh.
Ceterum censeo dieses Mistding endlich mal zu stoppen. Ist ja nicht auszuhalten. Wie kann man diese 20 Müllthreads sehen und immer noch Toleranz üben???
Sag mal, aus welcher Ecke kommst du eigentlich immer wieder gekrochen um hier sinnfreie Kommentare zu posten? Vertrittst du hier irgendein Land, welches auf die OIK-Karte will oder darauf verzeichnet ist? Was soll Arkadien darstellen? Website? Forum? Na?
Was geht dich das bitte an? Kümmer dich lieber mal um dein seltsames Verhältnis zu unseren Freunden aus Saeominen.
Beiträge: 318
Themen: 10
Registriert seit: Oct 2007
Senor, im Prinzip trifft Sie der gleiche Ratschlag wie Saemonien..... Sie haben hier nichts verloren, geschweige denn zu suchen, da dies eine Einrichtung für die auf der Karte verzeichneten Mitgliedsstaaten ist.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
*gähn*
Raten Sie mal wieviel ich von ihrer Meinung halte.....
Beiträge: 173
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2008
Zitat:Original von Thalia
Senor, im Prinzip trifft Sie der gleiche Ratschlag wie Saemonien..... Sie haben hier nichts verloren, geschweige denn zu suchen, da dies eine Einrichtung für die auf der Karte verzeichneten Mitgliedsstaaten ist.
Der Staat dieser blechdosen Herr gibt es nicht mehr unsere gibts noch immer.
Saeominen ist ,mittels, Verträgen mit verschiedene OIK Staten verbunden, und hat hier also sicher was zu suchen ,ich glaube das würde ihnen schon eher gesagt, nicht?.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Wer soviele Müllthreads produciert hat im Internet nichts verloren....
Beiträge: 173
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2008
Wer an meine Wörter zweifelt, einfach
hinschauen.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Siegfried Halbstroh
Westerwald! :]
Dort lebe ... hause ... äh vegetiere ... na sind die Ludolfs! 8o