Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Müll...
#91
Zitat:Original von Kati Pekulaina
Wer an meine Wörter zweifelt, einfach hinschauen. Wink

Es ist egal ob du dein Argument untermauern kannst, weil deine Argumentation per se egal ist.
Zitieren
#92
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von Ascanius Divus
Hör endlich auf hier zu posten......Vieh.

Ceterum censeo dieses Mistding endlich mal zu stoppen. Ist ja nicht auszuhalten. Wie kann man diese 20 Müllthreads sehen und immer noch Toleranz üben???

Sag mal, aus welcher Ecke kommst du eigentlich immer wieder gekrochen um hier sinnfreie Kommentare zu posten? Vertrittst du hier irgendein Land, welches auf die OIK-Karte will oder darauf verzeichnet ist? Was soll Arkadien darstellen? Website? Forum? Na?

Was geht dich das bitte an? Kümmer dich lieber mal um dein seltsames Verhältnis zu unseren Freunden aus Saeominen.

Wie schon erwähnt - was treibste dich dann hier noch rum, was haste hier zu suchen? Ausser spammen kannste doch offenbar nichts. Werd mal erwachsen und vor allem - leg dir mal nen bissel Selbstbewusstsein zu.
Zitieren
#93
Es ist halt einfach etwas ins Forum zu schreiben.
Zitieren
#94
Neid spielt hier eine rolle.
Sein Forum ist hinnüber und auch sein Zweitforum 5 Krohnen (Stauffen) ,ist auch nicht grade ein erfolg ,aber uns gibt es noch immer und wir blühen und gedeien und DAS kann er nicht ausstehen sosidas.
Zitieren
#95
@ beide Seiten: Benehmt euch!
Zitieren
#96
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von Ascanius Divus
Hör endlich auf hier zu posten......Vieh.

Ceterum censeo dieses Mistding endlich mal zu stoppen. Ist ja nicht auszuhalten. Wie kann man diese 20 Müllthreads sehen und immer noch Toleranz üben???

Sag mal, aus welcher Ecke kommst du eigentlich immer wieder gekrochen um hier sinnfreie Kommentare zu posten? Vertrittst du hier irgendein Land, welches auf die OIK-Karte will oder darauf verzeichnet ist? Was soll Arkadien darstellen? Website? Forum? Na?

Was geht dich das bitte an? Kümmer dich lieber mal um dein seltsames Verhältnis zu unseren Freunden aus Saeominen.

Wie schon erwähnt - was treibste dich dann hier noch rum, was haste hier zu suchen? Ausser spammen kannste doch offenbar nichts. Werd mal erwachsen und vor allem - leg dir mal nen bissel Selbstbewusstsein zu.

Hohoho, Madame wird persönlich. Angesichts dieser begründeten und erschütternden Vorwürfe werde ich mein Leben wohl beenden müssen. Gleich morgen früh werde ich gehen und mir einen Strick kaufen. Aber ernsthaft:
Mein Selbstbewußtsein ist so groß, dass es sogar das unfassbar große Gefühl von Belanglosigkeit und Langeweile zu überdecken vermag, welches mich immer just in dem Moment überkommt, da ich Deine Posts lese...

Ferner steht es mir frei in diesem Forum zu schreiben, ob ich nun delegiert bin oder nicht. Ich bin Spieler in einigen Staaten und was hier passiert, tangiert meine IDs natürlich....Aber was schreibe ich das überhaupt. Ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig.

EDIT: Ferner wird Arkadien in einigen Monaten reanimiert.
Zitieren
#97
Zitat:Original von Ascanius Divus
[
Ferner steht es mir frei in diesem Forum zu schreiben, ob ich nun delegiert bin oder nicht. Ich bin Spieler in einigen Staaten und was hier passiert, tangiert meine IDs natürlich....Aber was schreibe ich das überhaupt. Ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig.
Dieses argument gilt für meine mit spieler oder spielerinnen und mich genau so!
Zitieren
#98
Nein. Du bist nur hier um zu provozieren. Go away.
Zitieren
#99
Zitat:Original von Ascanius Divus
Nein. Du bist nur hier um zu provozieren. Go away.

Ich hab keine Lust auch noch für dich hier das Kindermädchen zu spielen. Bennimm du dich jetzt auch!
Zitieren
Ich verweise dich an dieser Stelle nochmals auf Folgendes Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste