21.06.2008, 21:26
Zitat:Original von Kati Pekulaina
Wer an meine Wörter zweifelt, einfach hinschauen.
Es ist egal ob du dein Argument untermauern kannst, weil deine Argumentation per se egal ist.
|
Müll...
|
|
21.06.2008, 21:26
Zitat:Original von Kati Pekulaina Es ist egal ob du dein Argument untermauern kannst, weil deine Argumentation per se egal ist.
21.06.2008, 23:01
Zitat:Original von Ascanius Divus Wie schon erwähnt - was treibste dich dann hier noch rum, was haste hier zu suchen? Ausser spammen kannste doch offenbar nichts. Werd mal erwachsen und vor allem - leg dir mal nen bissel Selbstbewusstsein zu.
22.06.2008, 00:04
Es ist halt einfach etwas ins Forum zu schreiben.
22.06.2008, 00:36
Neid spielt hier eine rolle.
Sein Forum ist hinnüber und auch sein Zweitforum 5 Krohnen (Stauffen) ,ist auch nicht grade ein erfolg ,aber uns gibt es noch immer und wir blühen und gedeien und DAS kann er nicht ausstehen sosidas.
22.06.2008, 00:38
@ beide Seiten: Benehmt euch!
22.06.2008, 01:17
Zitat:Original von Presidente Chilavert Hohoho, Madame wird persönlich. Angesichts dieser begründeten und erschütternden Vorwürfe werde ich mein Leben wohl beenden müssen. Gleich morgen früh werde ich gehen und mir einen Strick kaufen. Aber ernsthaft: Mein Selbstbewußtsein ist so groß, dass es sogar das unfassbar große Gefühl von Belanglosigkeit und Langeweile zu überdecken vermag, welches mich immer just in dem Moment überkommt, da ich Deine Posts lese... Ferner steht es mir frei in diesem Forum zu schreiben, ob ich nun delegiert bin oder nicht. Ich bin Spieler in einigen Staaten und was hier passiert, tangiert meine IDs natürlich....Aber was schreibe ich das überhaupt. Ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig. EDIT: Ferner wird Arkadien in einigen Monaten reanimiert.
22.06.2008, 09:23
Zitat:Original von Ascanius DivusDieses argument gilt für meine mit spieler oder spielerinnen und mich genau so!
22.06.2008, 14:17
Nein. Du bist nur hier um zu provozieren. Go away.
22.06.2008, 15:00
Zitat:Original von Ascanius Divus Ich hab keine Lust auch noch für dich hier das Kindermädchen zu spielen. Bennimm du dich jetzt auch!
22.06.2008, 15:03
|
|
|