Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] Änderung der Geschäftsordnung
Ja: Ich hab immer noch keinen Plan worum es geht.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ja: Ich hab immer noch keinen Plan worum es geht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :O
Nö, is mir zuviel. 8)
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Nö, is mir zuviel. 8)

-.-'

Die Änderungen sind soweit in Ordnung aber bei

Artikel 4, 1

1. Jedes Mitgliedsland kann einen legitimierten Delegierten/Ländervertreter abstellen, welcher die Interessen seines Landes in der OIK vertritt und für dieses entscheidungsbefugt ist.

bzw.

man muss eine Legitimation vorweisen.

Sollte das schon woanders stehen, dann bitte nicht beachten
Ich dache, das wäre klar, wenn "das Land einen Delegierten abstellt", dass er dann natürlich von diesem legitimiert sein muss. Es ist nicht Aufgabe der OIK das zu prüfen, vielmehr die des Regenten, ob, von wem und wie sein Land hier repräsentiert wird.

Außerdem....... es war lange genug Zeit im Beirat darüber zu diskutieren. Ich bin nicht bereit diese hier an dieser Stelle fortzusetzen!

Buenas tardes Senores!
Nun wir haben schon einige male erlebt, dass hier nicht wirklich legitimierte Personen die Arbeit als Delegierter verrichtet haben.
Ansonst kann sich ja bald jeder dazu melden.
Es muss eine Legitimation durch den Staat vorliegen, die das Direktorium nachprüfen kann. So war es bisher immer.

Wieso sind sie nicht mehr bereit hier zu diskutieren? Dazu ist das doch gedacht.
Sieht gut aus, ich würde dem doch glatt zustimmen. Auch wenn die blöde Kugelform nun drinnesteht - und die im Prinzip für die GO überhaupt nicht relevant ist. Auch gibts in der Präambel die Forumlierung "Miteinander der virtuellen Nationen" - also, ähemm, der Anspruch geht zu weit, finde ich. Sind aber nur Kleinigkeiten, die meinetwegen bleiben können, solange an der Regelung, daß niemand die Kugelform simulatorisch einbinden muss, nichts geändert wird.

saludos
Chilavert
Zitat:Original von Thalia
Ich dache, das wäre klar, wenn "das Land einen Delegierten abstellt", dass er dann natürlich von diesem legitimiert sein muss. Es ist nicht Aufgabe der OIK das zu prüfen, vielmehr die des Regenten, ob, von wem und wie sein Land hier repräsentiert wird.

Außerdem....... es war lange genug Zeit im Beirat darüber zu diskutieren. Ich bin nicht bereit diese hier an dieser Stelle fortzusetzen!

Buenas tardes Senores!

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Senor Aichberger???
*Ist jetzt doch etwas sehr verärgert und klopft energisch mit einem Stock auf den Tisch.*

Hallo? Noch jemand da? Wenn nicht Herr Aichberger, dann ein anderer der Direktoren? Immerhin vertreten diese sich doch gegenseitig. Also bitte mal etwas zackig jetzt hier!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste