Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Müll...
Mir fällt gerade noch ein wichtiges "Argument" zum Thema Kati Pekulaina ein, das hier unbedingt noch erwähnt werden muss (denke ich, den Informationen zufolge).

Orange trägt nur die Müllabfuhr! Big Grin
Zitieren
Schade, dass die OIK gezwungen ist, sich einzig und allein um die Invasion dieser Type(n) zu kümmern.

Eigentlich ein Trauerspiel, wenn man mit ansehen muss, wie diese altehrwürdige Orga den Bach runter geht - eine Sperrung der betreffenden Person(en) wäre wirklich mehr als angebracht.
Zitieren
lasst doch einmal gut sein. Nicht mehr reagieren so sehr es auch in den Fingern juckt. Sonst hört das nie auf
Zitieren
Wenn man mich sperren , oder sonstwas will habe ich dafür sogar Verständnis ,aber dann solte die andere Herren Grimberg, Divius, und alle Wilhelm chars ebenfalls Sperren.
Diese Herrn haben sich genau ,wenn nicht noch schlimmer, daneben benommen.
Ich habe kein nach den leben getrachtet, auch habe ich kein mit unerwünschte Hausbesuchen gedroht ,auch war ich es nicht die versucht hat das Paswort andere Spieler zu häcken, und ich habe nie versucht durch ein s.n Sprache test privat info über andere zu bekommen, auch habe ich nicht mit IP adressen von andere herrum geworfen,oder?. Wink
Zitieren
Zitat:Original von Max Grün
lasst doch einmal gut sein. Nicht mehr reagieren so sehr es auch in den Fingern juckt. Sonst hört das nie auf

Das WÄRE normalerweis die richtige lösung, gewis aber jetst besteht das einseitige Bilt das hier nur eine stunk macht und das stimmt nicht.
Zitieren
Die Bitte die einige hier immer Wieder äußern lautet sinngemäß: Du und Deine Kollegen unterlassen es provokante Threads zu eröffnen oder sich ungefragt in Dinge einzumischen die sie nicht berühren. Die anderen unterlassen es darauf zu reagieren. Einfach, oder?
Zitieren
Ünsere bitte war es von ANFANG an...gans einfach in Frieden gelassen zu wurden und uns das machen lassen was wir machen wolten, wie jeder andere sein Nation vohrbringen, Registrieren lassen ,sich schlau machen über wie hier sachen gemacht werden (Sehe mein Erster Thread "Zwei fragen) und sich beteiligen wie das sich gehört (Sehe dazu die Files die ich anerboten habe hier im cafe)

KEINER aber dann auch keiner..kommt hier mit den ziel schabrach oder putz zu machen und andere auf den Wecker zu gehen.
Hätten zu Grimmberg und Co ihren verdammten klappen gehalten dahmahls wäre nulnix passiert ,weil es dann auch kein grund gab das was passieren solte...
Einfach, nicht?
Zitieren
Zitat:Original von Kati Pekulaina
Ünsere bitte war es von ANFANG an...gans einfach in Frieden gelassen zu wurden und uns das machen lassen was wir machen wolten, wie jeder andere sein Nation vohrbringen, Registrieren lassen ,sich schlau machen über wie hier sachen gemacht werden (Sehe mein Erster Thread "Zwei fragen) und sich beteiligen wie das sich gehört (Sehe dazu die Files die ich anerboten habe hier im cafe)

KEINER aber dann auch keiner..kommt hier mit den ziel schabrach oder putz zu machen und andere auf den Wecker zu gehen.
Hätten zu Grimmberg und Co ihren verdammten klappen gehalten dahmahls wäre nulnix passiert ,weil es dann auch kein grund gab das was passieren solte...
Einfach, nicht?

Tut mir leid, aber ich kann es nicht so stehen lassen. Die Persion hinter Dius hat aus meiner Sicht hier ebenso übertrieben, wie ihr. Aber die Kommentare von "Grimmberg und Co" hielt und halte ich auch jetzt noch für vollkommen angemessen. Wenn euch die Sache nicht passt, könnt ihr gehen. Punkt.
Zitieren
Zitat:Original von Jürgen von Strengler
Zitat:Original von Kati Pekulaina
Vielleicht ein par Links ?
Damit man sieht das das was ich behaupte nicht aus mein Daumen kommt? Wink
Kann mir denken das nicht jeder immer alles so gefolgt hat.

Nur ein kleiner grif aus der Blummenkiste.
Androhen Hauslicher gewalt ,eindringen in die Privat Sphere.
Die MD5 sümmen was man nur wissen kann wenn man versucht hat die P.W zu knacken!
Könnte gut sein.
Indertat IP info ist privat und unter alle umstände Vertraulich
Der "ihc" Verschreibung die man sieht bei Divius, Wilhelm VII und Jaerlson welches Forum ERLAUBT Provokatören??
Aaah ja ,es ging sich NICHT um Deutsch gegen nicht Deutsch? hier siehts anders aus!
Das ist natuuuurlich nicht Krypto Faschistoid? wie kann man noch näher ran kommen.
Was Heißt hier Lern unfähich??
Was vom Lugal in der MPlatz erfogreich als Lüge entlarft würde!
Dazu noch das
Diesser "Beweis" würde noch immer nicht geliefert!

Stimmt von Skandinavische Sprachen hatt er 0 ahnung
Indertat
Und das macht es" recht" Suchard??
Heeeeeeerzlich Wilkommen zur OIK!

Fazit ,die Dame hat alle gründ Böse zu sein sicher wenn man die Idiotie bei der Antrag ihres Landes dazu zählt.
Wer jetzt noch glaubt das zu Grimmberg und sein Gefolgschaft NICHT die wirkliche Drahtzieher sind kann man nun wirklich nicht mehr helfen.

_______________________
Mein Deutsch ist Scheiße ,Verklagt mich! Big Grin

Nun Herr Bailey wenn sie DAS alles für angemessen halten dann ist alles meinige das ebenfalls ,oder das von Kong.
Und somit gab es dann auch absolut kein grund Saeominen den Antrag zu torpedieren.
Zitieren
Geh doch einfach. Du bist echt noch ein Zacken schärfer, wie ein Köter der ständig geschlagen wird und trotzdem wieder angeschissen kommt. Wie man so dumm sein kann, nicht zu sehen, dass man nicht erwünscht ist, bleibt mir wirklich verschlossen.
Simuliert doch einfach unter euch und lasst die, die sich offensichtlich nicht mit euch abgeben wollen (die paar Gutmenschen, die aus Protest gegenüber allen anderen trotzdem etwas mit euch zu tun haben wollen außen vor) in Frieden.

Du nervst!


Des Weiteren gibt es in der deutschen MN - Szene den Begriff "char" nicht. Das heißt hier immer noch "ID". Und was Du mit "schabrach oder putz" meinst, bleibt mir gänzlich unklar...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste