Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von Max Grün
lasst doch einmal gut sein. Nicht mehr reagieren so sehr es auch in den Fingern juckt. Sonst hört das nie auf
Absolut falsch. Einzig sperren hilft.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Das ist so, als ob du nachts mit 300 € im Portemoainne durch Kreuzberg läufst und hoffst, deine Angreifer durch "einfach ignorieren" zur Strecke zu bringen...
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Das ist so, als ob du nachts mit 300 € im Portemoainne durch Kreuzberg läufst und hoffst, deine Angreifer durch "einfach ignorieren" zur Strecke zu bringen...
Ich hatte damit nie ein Problem, nachts allein im Dunkeln durch Kreuzberg - auch über den Kottie zu laufen -, wobei ich natürlich auch den Vorteil habe, nicht wie ein leichtes Ziel zu wirken.
Beiträge: 274
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Ascanius Divus
Absolut falsch. Einzig sperren hilft.
Richtig, das ist bereits beschlossen und betrifft alle Unbelehrbaren!
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Würde mich bei der Unfähigkeit, die die OIK-Administration in diesem Falle an den Tag gelegt hat, nicht wundern.
Beiträge: 16
Themen: 0
Registriert seit: May 2008
Deine Unfähigkeit die Klappe zu halten hast Du allerdings eindrucksvoll dokumentiert. Schonmal darüber nachgedacht dass es gründe haben kann warum die Admins nicht reagieren?
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Schonmal darüber nachgedacht, warum ich so selten auf wunderliche Einwürfe antworte?
Beiträge: 16
Themen: 0
Registriert seit: May 2008
nein, weil du auf nahezu jeden wunderlichen Einwurf direkt antwortest
Tipp: Mindestens einer der Admins hat öffentlich mitgeteilt dass er längere Zeit ohne Internet ist. Soviel zum Thema Unfähigkeit
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von rabbelbabbel
Deine Unfähigkeit die Klappe zu halten hast Du allerdings eindrucksvoll dokumentiert. Schonmal darüber nachgedacht dass es gründe haben kann warum die Admins nicht reagieren?
Keine Vernünftigen. Hier Versagen zu konstatieren ist nicht ungerechtfertigt. Einfach Adminrechte übertragen, dann klappts auch mit dem Pack.