Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Müll...
Zitat:Original von Max Grün
lasst doch einmal gut sein. Nicht mehr reagieren so sehr es auch in den Fingern juckt. Sonst hört das nie auf

Absolut falsch. Einzig sperren hilft.
Zitieren
Das ist so, als ob du nachts mit 300 € im Portemoainne durch Kreuzberg läufst und hoffst, deine Angreifer durch "einfach ignorieren" zur Strecke zu bringen...
Zitieren
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Das ist so, als ob du nachts mit 300 € im Portemoainne durch Kreuzberg läufst und hoffst, deine Angreifer durch "einfach ignorieren" zur Strecke zu bringen...
Ich hatte damit nie ein Problem, nachts allein im Dunkeln durch Kreuzberg - auch über den Kottie zu laufen -, wobei ich natürlich auch den Vorteil habe, nicht wie ein leichtes Ziel zu wirken.
Zitieren
Zitat:Original von Ascanius Divus

Absolut falsch. Einzig sperren hilft.

Richtig, das ist bereits beschlossen und betrifft alle Unbelehrbaren!
Zitieren
Würde mich bei der Unfähigkeit, die die OIK-Administration in diesem Falle an den Tag gelegt hat, nicht wundern.
Zitieren
Deine Unfähigkeit die Klappe zu halten hast Du allerdings eindrucksvoll dokumentiert. Schonmal darüber nachgedacht dass es gründe haben kann warum die Admins nicht reagieren?
Zitieren
Schonmal darüber nachgedacht, warum ich so selten auf wunderliche Einwürfe antworte?
Zitieren
nein, weil du auf nahezu jeden wunderlichen Einwurf direkt antwortest

Tipp: Mindestens einer der Admins hat öffentlich mitgeteilt dass er längere Zeit ohne Internet ist. Soviel zum Thema Unfähigkeit
Zitieren
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
Zitieren
Zitat:Original von rabbelbabbel
Deine Unfähigkeit die Klappe zu halten hast Du allerdings eindrucksvoll dokumentiert. Schonmal darüber nachgedacht dass es gründe haben kann warum die Admins nicht reagieren?

Keine Vernünftigen. Hier Versagen zu konstatieren ist nicht ungerechtfertigt. Einfach Adminrechte übertragen, dann klappts auch mit dem Pack.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste