Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Müll...
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Das ist so, als ob du nachts mit 300 € im Portemoainne durch Kreuzberg läufst und hoffst, deine Angreifer durch "einfach ignorieren" zur Strecke zu bringen...
Ich wohne in Kreuzberg und laufe häufig nachts durch die Straßen - zwar nicht mit so viel Geld aber immerhin - und mir ist nie etwas passiert. Ja ich wurde nicht mal bislang angepöbelt. Im Gegensatz dazu gibt es sehr viele kleinbürgerliche Kinder in den westlicheren Bezirken Berlins (Zehlendorf ist da ein schönes Beispiel), die glauben mit ihrer aus den Ghettos den USA entliehenen Slum- oder Hiphop-Kultur gegen ihre Umwelt, gegen die bürgerlichen Tugenden, gegen ihre bürgerliche Erziehung und schließlich gegen Mami und Papi aufzubegehren. Nicht nur dass sie sich damit unglaublich toll fühlen, nein sie glauben auch jeden Mist, den diese Kultur mit sich bringt, nachmachen zu müssen, wie z.b.: Leute auf der Straße anpöbeln, die Wände mit sinn- und inhaltslosem Gekritzel zu verschandeln oder des Nachts alten Damen falsche Geldscheine zum Wechseln anzudrehen.

Sicher ist Kreuzberg nicht gerade lupenrein, aber wenn man sich intelligent gibt, sollte man sich nicht auf Klischees beziehen. Kreuzberg ist des Nachts genauso gefährlich für Menschen die sich ungewöhnlich verhalten, wie jeder andere Ort in Berlin oder in Deutschland.
Zitieren
Herrje, ich wollte nur irgendeinen Bezug um meinen Vergleich zu illustrieren und daraus keine Politik machen. Insofern entschuldige ich mich bei jeder Form von Kreuzbergern hier. Streicht von mir aus Kreuzberg und setzt wasweißich die Bronx ein.
Zitieren
Zitat:Original von SHODAN
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

*steinschmeiss*
Zitieren
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Original von rabbelbabbel
Deine Unfähigkeit die Klappe zu halten hast Du allerdings eindrucksvoll dokumentiert. Schonmal darüber nachgedacht dass es gründe haben kann warum die Admins nicht reagieren?

Keine Vernünftigen. Hier Versagen zu konstatieren ist nicht ungerechtfertigt. Einfach Adminrechte übertragen, dann klappts auch mit dem Pack.

Das sieht die Administration dann doch anders... Wink
Zitieren
Zitat:Original von Kati Pekulaina

Das sieht die Administration dann doch anders... Wink

Da muß ich dich enttäuschen.
Sowohl Direktorium, als auch Administration arbeiten grad an einer Lösung, die unter anderem deine Sperrung (sowie die Sperrung deiner nachfolgenden Nerv-IDs) endlich realisieren soll.
Zitieren
Zitat:Original von Rüdy
Da muß ich dich enttäuschen.
Sowohl Direktorium, als auch Administration arbeiten grad an einer Lösung, die unter anderem deine Sperrung (sowie die Sperrung deiner nachfolgenden Nerv-IDs) endlich realisieren soll.

*applaudiert*
Zitieren
Kurzum: ich habe nicht gesperrt weil dann das halbe Forum wegwäre. Es gibt *einige* hier im Thread die es verdient haben. Ich habe aber dem Direktorium Sperrrechte übertragen, funktioniert nur noch nicht so ganz, daher habt ihr noch ein wenig Schonfrist.
Zitieren
Zitat:Original von Oberster Hirte
Kurzum: ich habe nicht gesperrt weil dann das halbe Forum wegwäre. Es gibt *einige* hier im Thread die es verdient haben. Ich habe aber dem Direktorium Sperrrechte übertragen, funktioniert nur noch nicht so ganz, daher habt ihr noch ein wenig Schonfrist.

Schon mal nen Anfang.
Zitieren
Zitat:Original von Oberster Hirte
Ich habe aber dem Direktorium Sperrrechte übertragen,

Welch gar entschloßenes Handeln Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Zitieren
Zitat:Original von Rüdy
Zitat:Original von Kati Pekulaina

Das sieht die Administration dann doch anders... Wink

Da muß ich dich enttäuschen.
Sowohl Direktorium, als auch Administration arbeiten grad an einer Lösung, die unter anderem deine Sperrung (sowie die Sperrung deiner nachfolgenden Nerv-IDs) endlich realisieren soll.

Ich sage nie etwas ohne Grund, den weg zu den Admins weis ich genau so gut zu finden wie jeder andere.
Und ich habe ein vorteil, ich habe recht! ,sont würde ich mich die mühe sparen. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste