Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Müll...
Zitat:Original von Oberster Hirte
Kurzum: ich habe nicht gesperrt weil dann das halbe Forum wegwäre. Es gibt *einige* hier im Thread die es verdient haben. Ich habe aber dem Direktorium Sperrrechte übertragen, funktioniert nur noch nicht so ganz, daher habt ihr noch ein wenig Schonfrist.

Na das kann ICH sogar. (nicht hier)
Neue Benutzer Grüppe machen die nirgendwo einsehen kann ,unerwünschte leut da mitglied machen.
Direktor(en) Moderator in alle benutzergrüppen machen und fertig. :]
Zitieren
Wie wär es damit, einfach auf "Benutzer sperren" zuklicken?
Zitieren
Ja, ich weiß wie man Benutzer sperrt Rolleyes

Was nicht klappt ist momentan die Rechtevergabe an das Direktorium.
Zitieren
Zitat:Original von Oberster Hirte
Ja, ich weiß wie man Benutzer sperrt Rolleyes

Was nicht klappt ist momentan die Rechtevergabe an das Direktorium.
Dieses Direktorium ,abgesehen von Herr Aichberger, solte man auch keine Rechten über andere in die Hand geben, wir haben gesehen das sie nicht neutral oder ehrlich allen gegenüber sind.

Vielleicht eine gute sache das das nicht so klapt.
Ohne sie als person zu nah trehten zu wollen.
Zitieren
Was soll denn das Gesperre nur - wäre ein vernünftiges Forum da, gäbe es eine Ignore-Funktion. Und schon wäre der Salat gegessen, jeder könnte sich seine Realität so zusammenignorieren wie er will.
Zitieren
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Was soll denn das Gesperre nur.

Das ist doch nicht ernst gemeint, oder?
Zitieren
Ich sehe das problem nicht.
WO ,in welches Forum hat ein, oder die Saeominer sich daneben benommen ,gemeint sind hier MN`s?
Keine..eben, meistens werden sie sogar geschätzt sehe Wolfenstein ,sehe Noresund Bannanaworld etc...

Welcher Staat hätte ein nachteil dabei wenn Saeominen auf die OIK karte wäre??, genau...keine.

Es geht sich schon längst nicht mehr um das Sperren von , wer dann auch, ich Schlafe und Esse nicht weniger ob welcher hier sind oder nicht.
Ich bin hierher zurück gekommen weil ds getue mit der Anmeldung von Saeominen mir schwer geergert hat.

Wenn man hier so Glücklich ist mit Ascanius, Wilhelm und Grimmbergen ,tja von mir aus, mir geht und ging es nur um die Sache Saeominen und ihr platz auf die Karte ,mehr nicht.
Zitieren
Zitat:Original von Kati Pekulaina
Ich sehe das problem nicht.
in welches Forum hat ein, oder die Saeominer sich daneben benommen ,gemeint sind hier MN`s?

http://www.oik.virtuacom.de/board.php?boardid=20

Spinner.
Zitieren
Zitat:Original von Kati Pekulaina

WO ,in welches Forum hat ein, oder die Saeominer sich daneben benommen ,gemeint sind hier MN`s?
.
Lesen. Wink
Zitieren
ROFL. Noob. Do us a favor and kill yourself Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste