Beiträge: 173
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2008
So lernt man zu später stunde noch dazu..die OIK ist also eine M.N Micronation
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Die OIK ist eine MN-Organisation.....
Beiträge: 105
Themen: 14
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:Original von Oberster Hirte
Ja, ich weiß wie man Benutzer sperrt 
Was nicht klappt ist momentan die Rechtevergabe an das Direktorium.
Entschuldige bitte, das war nicht so gemeint, sondern eher weil Kati Pekulaina eine zimlich umständliche Version beschrieb um Leute zu sperren
Beiträge: 173
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2008
"User suchen ,zum *User* gehen und *Delite User* ankreutzen ist indertat um vieles einfacher.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Oder User, die das Forum mit Müllthreads vollspammen, löschen, wie es der gesunde Menschenverstand gebietet....
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von SHODAN
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
*steinschmeiss*
Das hätte ich nichtmal Mutter Theresa abgekauft ...
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original von SHODAN
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von SHODAN
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
*steinschmeiss*
Das hätte ich nichtmal Mutter Theresa abgekauft ... 
Aber mir? Ich fühle mich geehrt *ggg*
Beiträge: 173
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2008
Wirft ebenfalls.....hört ein metal klang..macht sich wie der Blitz aus dem Staub! 8)
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Eilanordnung des Hohen Königs zu Hohenstauffenberg
gegen zu Hohenstauffenberg im Lande der Krone von Stauffen an dem Tage des Heiligen Humbert von Blech, den 18. August im 2008. Jahre der Fleischwerdung unseres Herrn Iesus Christ
Hiermit tun wir, Wilhelm, unseren Willen kundt, daß sämtliche staatlichen Behörden der Fünf Cronen folgendes statu legis unmittelbar auszuführen haben. Unser Wille ist es nämlich tamquam lege, daß
1. Wir es dem ehrenwerten Senator Sr. Ioannes Philanthropus gestatten, sich bei der sogenannten "OIK" als "Johnny The Good Guy" auszugeben.
Gulielmus
Es gibt laut Mitgliederliste in Fünf Cronen Land weder einen "Sr. Ioannes Philanthropus", noch einen Johnny The Good Guy.

Und es ist das Mindeste, dass man erwarten kann, der Fairness halber, dass man sich mit seinem gewöhnlichen VL-Nick hier anmeldet.... vorausgesetzt, man hat nichts zu verbergen.
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Naja wer durch Wände gehen kann, kann auch komische Leute anmelden...scheinbar hat er den Bezug zur Realität nach seiner Sperrung hier verloren, wobei man ihn doch gerade erst recht dann finden müsste