So lernt man zu später stunde noch dazu..die OIK ist also eine M.N Micronation
Die OIK ist eine MN-Organisation.....
Zitat:Original von Oberster Hirte
Ja, ich weiß wie man Benutzer sperrt 
Was nicht klappt ist momentan die Rechtevergabe an das Direktorium.
Entschuldige bitte, das war nicht so gemeint, sondern eher weil Kati Pekulaina eine zimlich umständliche Version beschrieb um Leute zu sperren
"User suchen ,zum *User* gehen und *Delite User* ankreutzen ist indertat um vieles einfacher.
Oder User, die das Forum mit Müllthreads vollspammen, löschen, wie es der gesunde Menschenverstand gebietet....
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Zitat:Original von SHODAN
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
*steinschmeiss*
Das hätte ich nichtmal Mutter Theresa abgekauft ...
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
*steinschmeiss*
Das hätte ich nichtmal Mutter Theresa abgekauft ... 
Aber mir? Ich fühle mich geehrt *ggg*
Wirft ebenfalls.....hört ein metal klang..macht sich wie der Blitz aus dem Staub! 8)
Zitat:Eilanordnung des Hohen Königs zu Hohenstauffenberg
gegen zu Hohenstauffenberg im Lande der Krone von Stauffen an dem Tage des Heiligen Humbert von Blech, den 18. August im 2008. Jahre der Fleischwerdung unseres Herrn Iesus Christ
Hiermit tun wir, Wilhelm, unseren Willen kundt, daß sämtliche staatlichen Behörden der Fünf Cronen folgendes statu legis unmittelbar auszuführen haben. Unser Wille ist es nämlich tamquam lege, daß
1. Wir es dem ehrenwerten Senator Sr. Ioannes Philanthropus gestatten, sich bei der sogenannten "OIK" als "Johnny The Good Guy" auszugeben.
Gulielmus
Es gibt laut Mitgliederliste in Fünf Cronen Land weder einen "Sr. Ioannes Philanthropus", noch einen Johnny The Good Guy.

Und es ist das Mindeste, dass man erwarten kann, der Fairness halber, dass man sich mit seinem gewöhnlichen VL-Nick hier anmeldet.... vorausgesetzt, man hat nichts zu verbergen.
Naja wer durch Wände gehen kann, kann auch komische Leute anmelden...scheinbar hat er den Bezug zur Realität nach seiner Sperrung hier verloren, wobei man ihn doch gerade erst recht dann finden müsste