Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag auf Löschung des ratelonischen Unionslandes Roldem von der Karte
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage ich im Auftrag des Unionslandes Roldem die Löschung des entsprechenden Unionsgebietes Roldem von der Karte, da dieses sich als Inaktiv in der OIK bezeichnet.

Die entsprechende Legitimation für diesen Antrag finden Sie hier http://www.dur2005.de/forum/thread.php?postid=68913.

Vielen Dank,
Verehrtes Direktorium,

wann ist hier mit einer Verkündung des Ergebnisses zu rechnen?
Zitat:Antrag des ratelonischen Unionslandes Roldem auf Inaktivierung

Dem Antrag wird stattgegeben.

Wird diesem Antrag nicht innerhalb von 30 Tagen widersprochen, so ist Roldem von der Karte zu löschen. Ich bitte den Kartenzeichner, Roldem auf dem nächsten Kartenupdate als inaktiv zu kennzeichnen.

Die Widerspruchsfrist läuft bis zum 05.Januar 2006, ca. 17 Uhr im Foyer der OIK.

gez.

Florian von Kurland

OIK-Vizedirektor für Kartenanträge
Nicht 27.12? Laut Regelwerk "sobald das Land bla Wunsch äußert und dem nicht innerhalb eines Monats..." also ein Monat (oder 30 Tage oder was da steht) nach Wunschäußerung, und nicht Antragsannahme... oder?
Hirte...nicht so pingelig ;) ... ich muss mich doch erst wieder einarbeiten ;) ... wenns sein muss änder ich's auch gerne nochmal ...
Ich frag doch nur;) Mir ist das so ziemlich egal, da zwischen dem 27. und dem 5. wohl eher keine Kartenaktualisierung stattfindet;)
Is eher unwahrscheinlich ;)
Zitat:Original von Herzog von Kurland
... wenns sein muss änder ich's auch gerne nochmal ...

Von mir aus muss es nicht geändert werden, denn zwischen den Tagen wird sicherlich niemand bzw. nur eine Minderheit arbeiten ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste