Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[off-Topic] aus: Republik Galvorland
Zitat:Original von Dymmyn âp Shywn
Anstatt mich wegen der Groß/Kleinschreibung zu belehren, wäre ich sehr dankbar, wenn ich konstruktive Verbesserungsvorschläge bezüglich meiner MN erhalten würde.
Ich bitte jeden, den das nicht interessiert seine "Meinung" für sich zu behalten und Leute, die mir helfen wollen genauso sich in Ruhe austauschen lassen.
Ich würde mir ein anderes Forum anschaffen, dieser Webblog verursacht höchstens Augenkrebs. Wink
Ein wbblite ist da nie verkehrt, dazu noch kostenlos, durch Hacks erweiterbar und einfach zu handhaben.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Original von Vesta Spondylos
Ist das hier das Seminar "Einfuehrung in die OIK-Buerokratie fuer Anfaenger"?

Ich habe in nüchternem, neutralen Ton auf die Bedingungen des Regelwerks dieser Organisation hingewiesen.

Dem geb ich recht. Aber du hättest noch expliziert den Link angeben können Wink
Ist ja wohl das Mindeste, dass man sich den Link selber sucht bevor man sich als Delegierter meldet. Aber das Streitthema gabs schon vor 3 Jahren...
Und wo bekomme ich so ein webblite kostenlos her?
Wie wäre es mit ein wenig Selbständigkeit? Schließlich gibt es ja noch google.

http://www.google.com/search?q=wbblite
Der erste Treffer ist recht heiß Wink

Das ganze ist allerdings nicht ganz einfach. Es ist nicht verkehrt, ein paar Grundkenntnisse im Umgang mit Datenbank, FTP etc. zu haben. Falls Du das nicht hast, such Dir jemanden, der es hat Wink
Zitat:Original von Faantir Gried
Wie wäre es mit ein wenig Selbständigkeit? Schließlich gibt es ja noch google.
Ach wozu denn? Das hier sind die Micronations, da nimmt man sich einfach ein kostenlo.forum, zwei Grafiken aus dem Internet und schon gehts los. Wink Big Grin

Achja, die Sommerferien dürften ja langsam mal überall angefangen haben ... Big Grin

Es gibt kostenloses Webhosting von WBB Lite. Dann brauchst du es nicht hochladen, das Design kann angespasst werden.

Aber ehrlich gesagt empfehle ich euch sich erst einmal besser mit den Mikronationen vertraut machen. Ich habe den Eindruck, dass ihr da keine oder falsche Vorstellungen habt. Denn die Eintragung ist kein Automatismus (siehe Regelwerk). Also lasst euch lieber noch ein bisschen Zeit.
Reden und nichts machen heißt die Devise.

Was ist eine Mikronation? Hier werden sie geholfen:

http://www.mn-welt.de/

Damit hätten wir das Grundlegendste.
Zitat:Original von Yvonne Delumiere
Aber ehrlich gesagt empfehle ich euch sich erst einmal besser mit den Mikronationen vertraut machen. Ich habe den Eindruck, dass ihr da keine oder falsche Vorstellungen habt..
Wo lässt sich das denn herauslesen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste