Zitat:Original von Janislav Pietarow
Zitat:Original von James T. Kirk
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Ich enthalte mich stehts bei Löschungen. Wie gesagt, ich kann das irgendwie moralisch nicht tragen. Ich frage ja nur, ob andere das mit Ratharia so ähnlich sehen.
Wenn es nach Dir ginge, sollten inaktive Staaten also grundsätzlich nie gelöscht werden?
Doch schon, nur leider drücke ich ungern meinen Stempel auf einen Löschantrag. Wenn man das betrachtet, hab ich mich bisher immer enthalten.
Sorry, aber das ist ziemlich arm. Anschwaerzen ja, aber wenn es dann um die Entscheidung geht drueckt man sich.
Ich schwärze auch keinen an, ich frag ja nur ob andere es ähnlich sehen. Ich würd ja auch besser erstmal bis Mitte August warten ob MarcelHGD das reaktiviert. Wenn nein, dann löschen.
Löschantrag stellen, dauert sowieso seine Zeit und man kann ja wieder eintragen und Einspruchsfrist ist auch, ich verstehe das Theater nicht.
Die machen seit Mai diese "Sommerpause" und haben ihr Forum runtergefahren, die wollten erst Ende September weiter machen. Von sabiskischer Seite ist geplant, dass im Oktober eine Löschung beantragt wird, wenn sich da nichts mehr rührt.
Nun, wenn dieses die einzigen Probleme in der OIK sind kann man getrost in die Zukunft schauen. 8)
Zitat:Original von Markus Grünblatt
Die machen seit Mai diese "Sommerpause" und haben ihr Forum runtergefahren, die wollten erst Ende September weiter machen. Von sabiskischer Seite ist geplant, dass im Oktober eine Löschung beantragt wird, wenn sich da nichts mehr rührt.
Wir sollten uns an die Frist von drei Monaten halten.
Dem Antrag kann dann immer noch von ratharischer Seite aus wiedersprochen werden.