Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] Pruefung auf Inaktivitaet
Ich beantrage, das Direktorium moege ueberpruefen, ob folgende Laender noch aktiv sind und gegebenfalls einen Antrag nach §8(1)c. Kartenregelwerk zu stellen:

Fürstentum Eschenland
Abhängige Republik bibeltreuer Kommunisten Kaputistan
Marienordensstaat
Republik Neunseenland
PFKanischer Bund
Ratharisches Reich
Kaiserreich Zhoulong
Vielen Dank.
Wird geprüft.
Bitte sehr und meinerseits vielen Dank.
Das Projekt Zhoulong wurde mangels Inaktivität aufgrund fehlender Mitspieler eingestellt.
Zitat:Original von Zhao Xiumei
Das Projekt Zhoulong wurde mangels Inaktivität aufgrund fehlender Mitspieler eingestellt.

Ein Antrag gemäß §8b des Regelwerkes würde uns dann einiges an Arbeit ersparen. Wink
Stimme dem Antrag zu.
Ich bitte darum, die Inaktivitätsprüfung für die abhängige Republik bibeltreuer Kommunisten Kaputistan (Kaputistan) auszusetzen.

Begründung: Kaputistan ist Vollmitglied der Union Sozialistischer Bruderstaaten (USB) und hat den USB-Generalvertrag unterzeichnet. Nach Artikel 1.1.3 ff des USB-Generalvertrages sind die Mitgliedsstaaten der USB berechtigt, in Krisen, welche die Existenz eines Mitgliedsstaates bedrohen, Massnahmen zu ergreifen, die die weitere Existenz des Mitgliedsstaates bzw. die temporäre Verwaltung des Mitgliedsstaates sicherstellen.

Dies wird derzeit intern diskutiert. Deshalb bitte ich die verantwortlichen Gremien der OIK, die Inaktivitätsprüfung auszusetzen, bis die USB zu einem verbindlichen Entschluss gekommen ist.

Alternative: Die USB übernimmt sofort (jedoch natürlich auch temporär) die Verwaltung von Kaputistan mit allen Rechten und Pflichten, auch gegenüber der OIK.

saludos
Chilavert
Mit welcher Begründung soll man den Marienordensstaat überprüfen?
Ein Blick ins Forum sollte ausreichen, um zu sehen, daß dort regelmäßig etwas geschrieben wird.
Könnten hier alle mal ihre Fingerchen still halten, bis das Direktorium zu dem Antrag Stellung genommen hat, meine Güte?
Zitat:Original von Lion Lorgar
Mit welcher Begründung soll man den Marienordensstaat überprüfen?
Ein Blick ins Forum sollte ausreichen, um zu sehen, daß dort regelmäßig etwas geschrieben wird.

Mit der Begruendung, dass ich das beantragt habe. Wenn sich die Herrschaften mal mit dem Regelwerk beschaeftigen wuerden, wuessten sie, dass der Antrag auf Ueberpruefung noch nicht mal annaehernd irgendwelche Folgen haben muss. Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste