Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Inaktivität Marienorden Staat?
#1
Inaktivitäts erklärung für den Marienordenstaat halte ich für etwas verfrüht..
Die waren in Nøresund den 25/6 noch actiev, sehe hier
Zitieren
#2
Auch in Pektonien war man erst wieder und hat einen neuen Vertrag ausgehandelt.
Aber soweit ich weiß, wird Aktivität - oder wurde zumindest - nur national anerkannt.
Zitieren
#3
Letste aktivitäten in deren forum sind von 22 07 ,24 07 und 30 07 sogar mehrere das war also gestern..
24 07 abenteuer kinderspielplatz Hochmeister.
Zitieren
#4
Abgelehnt.
Zitieren
#5
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Abgelehnt.
Was wird abgelehnt? Ein Antrag, der nicht exisitert, weil man hier nur seine Meinung kundtut in der Empfangshalle?
Eine Meinung die zweifelsohne die Richtige ist, da sogar im Forum des Marienordenstaates Aktivität herrscht?
Wenn das so ist, dann können wir Stauffen - oder wie auch immer dieses Land heißt, dass sich alle paar Monate umbennent - auch löschen. Da sind ja auch nur 3 Foren wo die letzten Beiträge im Juli waren und eins is SimOff.....

Also bitte...wo sind wir den? Nur weils wieder mal eine "Antrag" von dieser Pekulaina ist, muss man nicht gleich mal so einen Blödsinn schreiben wie mein Vorposter eben.
Zitieren
#6
Zitat:Original von King Duncan I. MacNeill
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Abgelehnt.
Was wird abgelehnt? Ein Antrag, der nicht exisitert, weil man hier nur seine Meinung kundtut in der Empfangshalle?
Eine Meinung die zweifelsohne die Richtige ist, da sogar im Forum des Marienordenstaates Aktivität herrscht?
Wenn das so ist, dann können wir Stauffen - oder wie auch immer dieses Land heißt, dass sich alle paar Monate umbennent - auch löschen. Da sind ja auch nur 3 Foren wo die letzten Beiträge im Juli waren und eins is SimOff.....

Also bitte...wo sind wir den? Nur weils wieder mal eine "Antrag" von dieser Pekulaina ist, muss man nicht gleich mal so einen Blödsinn schreiben wie mein Vorposter eben.

Sag mal, hast du nich gefrühstückt oder was? Dieses Ding ist nicht auf der Karte und hat deswegen solche Bemerkungen per se zu unterlassen. Natürlich wird der Marienordensstaat nicht gelöscht, das will überhaupt keiner, aber dieses dämlich Eingehen auf das Ding, was du wieder betreibst, ist widerwärtig.
Zitieren
#7
Zitat:Original von King Duncan I. MacNeill

Also bitte...wo sind wir den? Nur weils wieder mal eine "Antrag" von dieser Pekulaina ist, muss man nicht gleich mal so einen Blödsinn schreiben wie mein Vorposter eben.
Sie haben den Nägel genau auf dem Kopf getroffen. Wink
Zitieren
#8
Ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass eine Diskussion im Foyer überflüssig ist, da sich der Beirat einer solchen Sache annehmen wird und auch das Direktorium die Aktivitätskurve genannter Staaten im Löschantrag prüfen wird.
Zitieren
#9
Zitat:Original von King Duncan I. MacNeill
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Abgelehnt.
Was wird abgelehnt? Ein Antrag, der nicht exisitert, weil man hier nur seine Meinung kundtut in der Empfangshalle?
Eine Meinung die zweifelsohne die Richtige ist, da sogar im Forum des Marienordenstaates Aktivität herrscht?
Wenn das so ist, dann können wir Stauffen - oder wie auch immer dieses Land heißt, dass sich alle paar Monate umbennent - auch löschen. Da sind ja auch nur 3 Foren wo die letzten Beiträge im Juli waren und eins is SimOff.....

Also bitte...wo sind wir den? Nur weils wieder mal eine "Antrag" von dieser Pekulaina ist, muss man nicht gleich mal so einen Blödsinn schreiben wie mein Vorposter eben.
Gut gesprochen! Schließe mich an.
Zitieren
#10
Der Marienordensstaat ist weiterhin aktiv.

Es war nur eine kleine schöpferische Pause.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste