Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Anfrage] zu Duban
Ich bin etwas verwirrt....

Duban wurde auf Antrag hier für inaktiv erklärt. Ist es dann rechtens, dass es noch eine Delegierte für Duban gibt, die Anträge stellen und an Abstimmungen teilnehmen darf?

Falls ja, bitte ich meine Unwissenheit zu entschuldigen!
Es gibt zwei Dubans Wink
Zitat:Original von Faantir Gried
Es gibt zwei Dubans Wink

Richtig, einmal VR Duban und einmal SR Duban.... ich glaube so war es doch, oder? Wink
Jein. Es gab 2 DubansWink
Und was gibt es denn jetzt?
Nicht mehr 2 Dubans.
Seit 2001 gab es zwei Dubans die Volksrepublik Duban (westlich des Duban) und die Sozialistische Republik Duban (östlich des Duban).

Ich vertrete seit Januar 2004 die SR Duban in der OIK.

Die Volksrepublik ist diesen Sommer in sich zusammengebrochen, die Staatsgewalt existierte nicht mehr, kriminelle Banden terrorisierten die Bevölkerung. Um unsere Brüder und Schwestern in Westduban zu schützen, waren wir gezwungen die Volksrepublik zu besetzen und mit der SR Duban zur VSR Duban zu vereinigen. Die VSR Duban ist der Rechtsnachfolger der SR Duban.

Daher wurde der VR Duban die Mitgliedschaft in der OIK aberkannt und die VSR Duban wird in Zukunft das gesamte dubanische Gebiet vertreten.

simoff
Beide Dubans waren wenig aktiv. Die VR Duban ist dieses Jahr vollständig verschwunden. Die SR Duban hat daher eine "Wiedervereinigung" simuliert und die Vereinigte Sozialistische Republik Duban (VSR Duban)ausgerufen. Um diese "Realität" auch auf die OIK-Karte zu bekommen, mußte die VR Duban gelöscht werden, damit ich am 21.12. einen Antrag auf Gebietserweiterung um das Gebiet der ehemaligen VR Duban stellen kann und somit nur noch ein Duban auf der Karte ist.
simon
Oh, ich verstehe.

Vielen Dank und nichts für ungut. Ich war nur ein bisschen irritiert, da ich die Zusammenhänge nicht kannte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste