Zitat:Original von Frederic Aichberger
Es wäre schön, wenn man auf einer sachlichen Ebene bleiben könnte. Ich habe keine Lust den Thread immer und immer wieder teilen zu müssen.
Bezüglich der Arbeitsproben, wäre es schön, wenn Sie Frau Pekulaina, ein paar Links dazu geben könnten.
Naturlich ,bitte sehr.
Stormark new terr Neyt
Ynnis Wytyn
Stormark anheftung an Shrant
click
Stormark Kongariket
Nidaros exp mit Bergzeichnen
Medinat auf der Karte Medinat in Alba
click
Medinat Satalite map ,zusammen mit Lina und Trimasson.
Stormark
Satelite map zusammen mit Lina.
Spricht man von Pläne, ich habe vohr mit Lina ein "Naturlicher bodem Schätsen" Karte zu basteln ,erst mal ein kleiner zum Ausprobieren und testen.
Für neu Forums vielleicht nutzlich bei der wahl ,wo geht man genau hin..
Wolfenstein wirt Satalitär gemacht und diesse Karte wirt verlinkt mit ein "bodem"Karte wo man sehen kann wo sich Öl, Gas, Salz Eisen etc..in den bodem befindet.
Zitat:Original von Kati Pekulaina
[Spricht man von Pläne, ich habe vohr mit Lina ein "Naturlicher bodem Schätsen" Karte zu basteln ,erst mal ein kleiner zum Ausprobieren und testen.
Für neu Forums vielleicht nutzlich bei der wahl ,wo geht man genau hin..
Wolfenstein wirt Satalitär gemacht und diesse Karte wirt verlinkt mit ein "bodem"Karte wo man sehen kann wo sich Öl, Gas, Salz Eisen etc..in den bodem befindet.
Projekt angelaufen
*click
Lina hat sie Grade versteckert Hoch geladen.
Sieht für mich nach einer Kombination von GoogleEarth und Paint aus, aber so schlecht ist es gar nicht mal gelungen, wenn man denn Gebirge haben will, die in den Ozean hineinragen.
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Sieht für mich nach einer Kombination von GoogleEarth und Paint aus, aber so schlecht ist es gar nicht mal gelungen, wenn man denn Gebirge haben will, die in den Ozean hineinragen. 
Um das live zu sehen brauche ich nur die Brücke bei uns rüber richting suden wo sich ein Fjord befindet.
Du nimmst das Bild aber aus dem Buch raus, scannst es ein und reklamierst es als dein geistiges Eigentum.
Sogesehen frage ich mich aber auch schon seit längerem ob die ganze Avatare-Sache nicht zahlreiche Milliardenprozesse nach sich ziehen könnte
Ich möchte dann also festhalten, dass die von das Pekkulaina geposteten Bilder keine Eigenleistung ist? Danke.
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Ich möchte dann also festhalten, dass die von das Pekkulaina geposteten Bilder keine Eigenleistung ist? Danke.
Ist doch völlig egal, da das wenig mit der Aufgabe hier zu tun hat.
Mich würde interessieren, ob die Dame Fähigkeiten im Umgang mit SVG-Dateien hat und ein entsprechendes Vektorgrafikprogramm beherrscht, wenn es mich interessieren würde.

Die OIK-Karte lässt sich weder mit Paint, noch mit einer großen Fresse aktualisieren.
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Eins nach dem andern
Halten sie bitte fest was ihnen bequäm ist wie ich die Wolfenstein Karten gemacht habe ist ledentlich nur meine sache daher habe ich mich darüber auch nicht ausgelassen.
Und Eigenleistung sind sie allenfalls oder haben sie ihrgendwo mahl eine derart Karte von Wolfenstein in ein Atlasse, Buch oder Satelietbilder serrie gesehen?