Zitat:Original von Rüdy
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Ich möchte dann also festhalten, dass die von das Pekkulaina geposteten Bilder keine Eigenleistung ist? Danke.
Ist doch völlig egal, da das wenig mit der Aufgabe hier zu tun hat.
Mich würde interessieren, ob die Dame Fähigkeiten im Umgang mit SVG-Dateien hat und ein entsprechendes Vektorgrafikprogramm beherrscht, wenn es mich interessieren würde. 
Die OIK-Karte lässt sich weder mit Paint, noch mit einer großen Fresse aktualisieren.
Keine bange ich kann damit umgehen aber machen wir ein Spielchen.
Du schickst mir ein stuckchen karte umschreibst eine änderung (Land weg oder dazu ,andere landes name soetwas) und die ändere ich , mit Paint und P Shop pro..
Zitat:Original von Kati Pekulaina
Keine bange ich kann damit umgehen aber machen wir ein Spielchen.
Du schickst mir ein stuckchen karte umschreibst eine änderung (Land weg oder dazu ,andere landes name soetwas) und die ändere ich , mit Paint und P Shop pro.. 
Ich hab keine Zeit für Spielchen, schon gar nicht mir dir.
Dass du keinerlei Kompetenzen besitzt, und damit ungeeignet bist, hast du ja grad bewiesen.
Hoffentlich findet sich noch ein vernünftiger Kandidat.
Ich weiss nicht was ich grade beweissen oder nicht bewiessen habe aber respektire ihre ansicht der sache .
Ich weiss nicht was ich grade beweissen oder nicht bewiessen habe aber respektire ihre ansicht der sache .
Dann nochmal für Blöde. Du willst eine vektorenbasierte Karte mit Pixelgrafikprogrammen bearbeiten, was nicht grad für Kompetenz auf diesem Bereich spricht.^^
Das so manch eine im Technischen "Hinterwalden"wohnhaft ist kann man mir nicht anhaften.
Ich habe angeboten meine Fähigkeit direkt und über alle Zweifel erhaben unter Beweis zu stellen, das haben sie abgelehnt ihr gutes recht.
Das heißt nicht das sie mit ihre Argumenten das Absolute recht gekauft haben ,bis jetzt hat hier nur eine Bewiesen was zu können und das bin ich!.
Ja dann hopp.
Mach mal was vektorisiertes...
Ja dann hopp.
Wie der Vearmark Karte..duuuuuuuuuuuuuu lieber man so ein.............
Der Vizedirektor für Kartographie soll die Karten der OIK pflegen und bearbeiten.
Es geht hier nicht um irgendwelche Satellitenkarten, sondern um die Karten der OIK.
Der Bewerberin Pekulaina möchte ich persönlich nicht die Karten der OIK anvertrauen.
Man darf mich aber gerne eines besseren belehren.
Ja dann hopp.
Wie der Vearmark Karte..duuuuuuuuuuuuuu lieber man so ein............. 
Ich bitte Sie höflichst darum, eine Änderung der OIK-Karte durchzuführen um somit die nötige Qualifikation für dieses Amt zu beweisen. Danke im Voraus.
Ich würde eine erneute Kandidatur von Herr von Rüdenberg sehr begrüßen!